Thema: Indotestudo Elongata gesucht

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Indotestudo Elongata gesucht im Bereich "Suche Schildkröten". Ich suche im 100 km Umkreis von Münster-Osnabrück Nachzuchten von Indotestudo Elongata. Da ich die Tiere nur von Fotos und ...
  1. #1

    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    113

    Indotestudo Elongata gesucht

    Ich suche im 100 km Umkreis von Münster-Osnabrück
    Nachzuchten
    von Indotestudo Elongata.

    Da ich die Tiere nur von Fotos und Haltungsbeschreibungen kenne wäre es nett, wenn ich die Elterntiere und die Haltungsbedingungen ansehen könnte.

    Gruß
    Astrid

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Indotestudo Elongata gesucht . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Indotestudo Elongata gesucht

  1. Neuzugänge Indotestudo Elongata
    Hallo zusammen, am Samstag sind meine Neuzugänge eingezogen, zwei Indotestudo Elongata. Sie sind aus März und April 2013, also noch richtig...

  2. Wer hält Indotestudo Elongata?
    Hallo zusammen, wer hält im 100 km Umkreis von Münster-Osnabrück Indotestudo Elongata und würde mir seine Tiere und seine Haltungsbedingungen...

  3. Gelbkopfschildkröte Indotestudo elongata
    Hallo zusammen, ich bin seit gestern mehr oder weniger stolzer besitzer einer Gelbkopfschildkröte. Leider findet man über Haltung und Pflege sehr...

  4. Buch über Indotestudo elongata
    Hallo, kennt jemand ein gutes Buch über Indotestudo elongata (Gelbkopfschildkröte)? Am besten in deutsch ;) Vielen Dank, Nayeli

  5. Geschlechtsbestimmung Indotestudo elongata
    Hallo, mich würde das Geschlecht dieser beiden Indotestudo elongata interessieren. Es handelt sich um Nachzuchten von 2002. Vielleicht hat ja...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Isa Faye - Avatar  Isa Faye
1 Themen
Jaun - Avatar  Jaun
1 Themen
chrisx9 - Avatar  chrisx9
1 Themen

Zufallsfoto