Thema: Von wegen....

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Von wegen.... im Bereich "Small Talk". ..... "argentinischer Papst" - der neue ist wieder aus Bayern und seit Jahren wurde seine Wahl mit kleinen Wahlplakaten vorbereitet. ...
  1. #1

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.577

    Von wegen....

    ..... "argentinischer Papst" - der neue ist wieder
    aus Bayern und seit Jahren wurde seine Wahl mit kleinen Wahlplakaten vorbereitet.
    Und wie er an seinen Namen gekommen ist, wissen wir jetzt auch!

    http://www.lachschon.de/item/150156-Ver ... ngsgefahr/

    Jutta

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von wegen.... . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    214

    AW: Von wegen....

    Schön, schön..........

    ich hab mal wieder herzlich gelacht.

    Danke dafür Beate

  4. #3

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    1.643

    AW: Von wegen....

    Tatsächlich. Jetzt hab ich ihn auch erkannt.

  5. #4

    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    471

    AW: Von wegen....


Ähnliche Themen zu Von wegen....

  1. Rat wegen Winterschlaf
    Grüß Euch, ich hatte meine 2 Männer (gr. Land, 10 Jahre) im Frühbeetkasten, weil so schön Sonne war, hatte ich sie im Gehege freigelassen. 2 Tage...

  2. Quarantäne wegen Herpes usw.
    Da ich meinen Schildi-Bestand ja evt. noch aufstocken möchte, habe ich mal ne Frage zu der Quarantäne. Müssen die Tiere da auch räumlich getrennt...

  3. wegen der Paarung!
    wie lange kann das beschnuppern vor der paarung andauern? wie läuft sie überhaupt ab...?(genau) warte auf antowrten! :oops: ;-)

  4. mal wegen strahler
    hallo kann ich diesen strahler auch nehmen anstatt HQI( weil ich bin gerade am einrichten ) ich bräuchte den praktisch um meinen eiablage - bzw...

  5. Von wegen khonii ;-)
    Hi, hab meine 2 Schildis nun endlich identifizieren können. Die mit 11 cm Panzerlänge ist eine ouachitensis und die mit 12 cm Carapaxlänge ist...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Pennywise - Avatar  Pennywise
1 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder