Thema: Uuups......

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Uuups...... im Bereich "Small Talk". Heute früh war nicht nur Sonne, sondern auch der Osterhase bei uns und lies sich von mir erwischen [attachment=1:34syr63n]osterkröte.jpg[/attachment:34syr63n] 2 ...
  1. #1

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.568

    Uuups......

    Heute früh war nicht nur Sonne, sondern auch der
    Osterhase bei uns und lies sich von mir erwischen
    [attachment=1:34syr63n]osterkröte.jpg[/attachment:34syr63n]

    2 Stunden später sah er dann schon so aus:
    [attachment=0:34syr63n]ostereier.jpg[/attachment:34syr63n]

    Euch Allen einen schönen Tag
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Uuups...... . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Gelöscht
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    9.639

    AW: Uuups......

    Zitat Zitat von Jutta
    auch der Osterhase bei uns und lies sich von mir erwischen
    heyjuttafütterenocheinbisschengeschenkpapierdannsc hlägstduzweifliegenmiteinerklappedukannstdeineoste rhasenentwurmenundhastnochdazuverpackteostereier.. .

    cu a

  4. #3

    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    748

    AW: Uuups......

    Hi,
    oh je Jutta bei Dir nun auch?
    Jutta ich kann Dich wirklich nur davor warnen die bunten Eier jemals auszubrüten! Ich habe so etwas auch einmal gemacht aber seitdem lass ich es lieber! Die Babys waren kunterbunt und sahen so vollkommen unnatürlich aus dass sie niemand haben wollte. Da ich wusste dass mir das niemand glauben wird habe ich auch nie darüber gesprochen nur vorsorglich Beweisfotos gemacht.
    [attachment=2:ivf5y7or]FI005531E - Kopie.jpg[/attachment:ivf5y7or][attachment=1:ivf5y7or]FI005532E - Kopie.jpg[/attachment:ivf5y7or]


    Das war mir eine Lehre und seit dem hängen wir die bunten Spornieier lieber an einem Osterstrauß auf.[attachment=0:ivf5y7or]FI068115.JPG[/attachment:ivf5y7or]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.568

    AW: Uuups......

    Hey!
    Zitat Zitat von Bernhard
    Die Babys waren kunterbunt
    Marktlücke?

    Ich hatte eben noch mal Besuch vom Osterhasen, aber dieses Ei liegt sicher im Inkubator. Irgendwann muss ja mal so eine Plattkröte schlüpfen....

    [attachment=0:47gcub8y]dreckspatz.jpg[/attachment:47gcub8y]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
SC1006 - Avatar  SC1006
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder