Thema: Tolle Größe...

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Tolle Größe... im Bereich "Small Talk". ...aber etwas zu teuer, oder findet ihr nicht? http://cgi.ebay.de/Reptilien-Becken-Sch ... 53ddc93b86...
  1. #1

    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    955

    Tolle Größe...

    ...aber etwas zu
    teuer, oder findet ihr nicht?
    http://cgi.ebay.de/Reptilien-Becken-Sch ... 53ddc93b86

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tolle Größe... . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    7.909

    AW: Tolle Größe...

    Schwimmt da ein kleines Krokodil drin?

    Ich finde es auch zu teuer. Die Koibecken kosten aber auch so ein schweine Geld. Es kommt halt drauf an, was man will. Es ist leicht aufzustellen und wegzuräumen. Eine eigene Konstruktion aus Holz und Teichfolie ist am End schöner und wesentlich günstiger, aber halt auch nicht mehr so leicht weg zu räumen.

    Aber ansonsten wäre es für die meisten Kröten echt ein gutes Maß. Sogar ein Klodeckel würde sich da einigermaßen wohl fühlen.

  4. #3

    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    196

    AW: Tolle Größe...

    krass teuer. aber geh doch mal in nen baumarkt, da gibts schüsseln und wannen und plastikkisten in allen möglichen größen und formen für wenig geld. auch zimmerteiche und so.

    die kann man zwar nicht falten, aber wasserdicht sind die auch und auch leicht zum rumtragen. hab mir das auch schon überlegt. so als billiger aquarienersatz...

    ach so, und ein kinderplanschbecken geht doch auch oder?

  5. #4

    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Berlin Reinickendorf
    Beiträge
    1.115

    AW: Tolle Größe...

    Zitat Zitat von bukovski
    ach so, und ein kinderplanschbecken geht doch auch oder?
    ich habe gehört, die Plaste gibt auf Dauer Giftstoffe/Weichmacher ins Wasser ab... also lieber keine Planschbecken.

  6. #5

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wiener Neustadt/Ö
    Beiträge
    4.646

    AW: Tolle Größe...

    Das schaut für mich wie ein normales Folienschwimmbecken aus. Auf die Idee sind schon einige gekommen und die haben wohl weniger bezahlt dafür...

Ähnliche Themen zu Tolle Größe...

  1. Tolle Geschichte! Lego-Prothese für eine Schildkröte
    http://www.badische-zeitung.de/beinampu ... o-prothese :schildkroete: Wie findet ihr die Idee? Gruß aus dem Badischen

  2. Tolle Ideen, Tips und Ausgeklügeltes ...
    Hi, ich halte meine THB seit 12 Jahren im Gewächshaus mit Freilandanschluß und trotzdem finde ich ständig Verbesserungen daran. Da ich im Mai ein...

  3. Tolle 1,2 (oder 1,3) Gruppe von THB sowie 6 DNZ THB 8/11
    Hallo Schildkrötenleute, ab Ende April 2012 gebe ich 1,2 oder evtl. 1,3 THB aus Freilandhaltung kontrollierter Winterruhe im Kühlschrank ab. ...

  4. Einige tolle und wissenswerte Bücher
    Verkaufe folgende Bücher: Schildkröten - GU Hartmut Wilke 3,50€ Freilandanlagen für Schildkröten (mit original Signatur von M.Minch) - Marion...

  5. tolle Bilder
    Ich finde die Bilder toll, und teile das hiermit mit (dann rutscht der Thread) wieder nach oben!!!! Ich werde auch bald mal Bilder von Hermann...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Betelgeuze - Avatar  Betelgeuze
1 Themen
Zoowärterin - Avatar  Zoowärterin
1 Themen
Mariell - Avatar  Mariell
1 Themen
123Paula - Avatar  123Paula
1 Themen
Darius - Avatar  Darius
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder