Thema: Sand einfüllen mit Wasser

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Sand einfüllen mit Wasser im Bereich "Small Talk". Hallo, ich will Sand in mein Aquarium einfüllen kann man das auch nachträglich machen ohne das Wasser neu nachfüllen? MFG...

Sand einfüllen mit Wasser

Hallo,
    ich will Sand in mein
    Aquarium einfüllen kann man das auch nachträglich machen ohne das Wasser neu nachfüllen?
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: Sand einfüllen mit Wasser . Dort wird jeder fündig!

AW: Sand einfüllen mit Wasser

wenn Deine Schildkröte darin ist, würde ich es nicht so machen sondern Wasser raus, Sand rein, Wasser rein. Durch die ungewohnt vielen Schwebeteile im Wasser kann Dein Tier Schaden nehmen. Ich denke da an Orientierungsschwierigkeiten, ungewollte Sandaufnahme, Augenprobleme...

Gruß
    Ingo

Ähnliche Themen zu Sand einfüllen mit Wasser

1. noch mehr Fragen: Erde befeuchten?/ Wie hoch Erde einfüllen?
    Hallo zusammen! nachdem das gestern so gut geklappt hat mit meiner ersten Frage, versuche ich es heute direkt mal mit der zweiten und dritten ;-)...

2. Vom neugekauftem Sand Wasser braun gefärbt !
    Hallo ! Hab bei Reptilica.de Fluss 5kg Flussbettsand bestellt, weil ich nun kein Kies mehr haben wollte. Heute ist es nun gekommen und ich habe...

3. Silikon / Sand / Wasser
    Hallo Habe meinen Kröten ein neues Aquarium gekauft 150x60x70 . Bin jetzt dabei es einzurichten. Meine fragen : Wie lange braucht Silikon zum...

4. Sand im AQ
    Was kann man dagegen tun dass die Schildkröte den Sand immerwieder von der Scheibe zur Mitte hin wegschaufelt (durch gegen die Scheibe schwimmen)? ...

5. Milben im Futter - Wasser/Sand-Wechsel ?
    Hallöchen, in meiner Gammarusdose (getrocknet) hab ich Milben gefunden, die dose ist im Müll. Jetzt weiß ich nicht ob ich das ganze Aquaterrarium...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Jaiho - Avatar  Jaiho
1 Themen
Alvin - Avatar  Alvin
1 Themen
Isa Faye - Avatar  Isa Faye
1 Themen