Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Thema: Neues von Bambam & so.

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Neues von Bambam & so. im Bereich "Small Talk". Hallo, unter diesen Umständen hast du natürlich vollkommen recht. Lass deinen Rocky mit Würde und schmerzfrei gehen. Ich kann voll ...
  1. #41

    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    910

    AW: Neues von Bambam & so.

    Hallo,

    unter diesen Umständen hast du natürlich vollkommen
    recht. Lass deinen Rocky mit Würde und schmerzfrei gehen. Ich kann voll mitfühlen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues von Bambam & so. . Dort wird jeder fündig!

  3. #42
    Avatar von Schröder1964
    Registriert seit
    16.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.052

    AW: Neues von Bambam & so.

    Ach Mäuschen grade lese ich deine Zeilen und muss auch Weinen. Du musst immer dran denken das es dein Rocky so schön bei dir und deiner Familie gehabt hat. Die Zeit die ihr Zusammen hattet hast du im Herzen und bleibt dir. Du machst das richtige du lässt ihn gehen wenn der Weg für ihn zu schwer wird. Ich finde das ganz wichtig, das ist das Privileg das unsere Tire haben.
    Ich denke an dich Cari und drück dich ganz fest.

  4. #43
    Avatar von Raju
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    739

    AW: Neues von Bambam & so.

    Hallo Cari,

    Das ist eine sehr schwere Zeit, die hatten wir auch dieses Jahr im März. Aber ich bin mir sicher zusehen wie ein geliebtes Wesen leidet ist noch schwerer!

    Versuche daran zu denken, dass es für Rocky das Richtige ist. Auch wenn es für uns die Bleiben sehr schwer ist!

    Fühl dich gedrückt!

  5. #44
    Avatar von Stressarella
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    473

    AW: Neues von Bambam & so.

    Danke für Eure lieben Worte!

    Rocky hat es am Freitag geschafft. Er ist friedlich zuhause eingeschlafen, nachdem er noch so viel Vanilleeis essen durfte, wie er konnte. Es war natürlich die richtige Entscheidung, aber auch die schwerste.

    Als die Tierärztin kam, hat er sich sogar noch einmal aufgerafft, um ihr zur Begrüßung eine seiner Leckerchen-Stangen zu bringen.

    Er hinterlässt eine riesige Lücke. Vor allem haben meine Eltern darunter zu leiden.. Mein Stiefvater sagte, dass Rocky sein einziger und bester Freund war. Rocky hat ihn nie enttäuscht und jetzt hat er nicht einen Freund mehr. Das hat mir echt das Herz gebrochen. Rocky hat in unser aller Leben eine so große Rolle gespielt.

    Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir den Verlust überwunden haben. Die Lücke wird jedoch für immer da sein.

  6. #45
    Avatar von cichy
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.148

    AW: Neues von Bambam & so.

    Huhu,

    ich wünsche euch alles liebe und weiterhin die nötige Kraft.
    Jedes Tier ist etwas besonderes und hinterlässt eine gewisse Leere wenn es weg ist. Er hat es gut gehabt und konnte in Würde und einem vollen Vanilleeis-Bauch friedlich gehen.

    Solche Entscheidungen sind nie einfach und man darf sie auch nie anzweifeln. Traurig darf man sein, ich bin auch nach vielen Jahren noch wirklich extrem traurig über die Verluste. Erinnere dich an die schöne Zeit, an tolle Momente.

    Vielleicht kommt eines Tages die Zeit, wo ihr/du euch dafür entscheidet, einem Tier wieder ein zu Hause zu schenken. Gerade in Tierheimen sitzen nicht selten so viele kleine Stupsnasen die sich solche Besitzer - mit so viel Herz und Hingabe - nur erträumen können.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen zu Neues von Bambam & so.

  1. Schock! Bambam hatte einen Unfall :-(
    Oh man, Leute... ich sag's euch. Meine Nerven liegen blank. Bambam hat es irgendwie geschafft, aus seinem Becken zu klettern & ist abgestürzt....

  2. Gestriger Schockmoment - Mysterium Bambam
    Hey (: Gestern hatte ich totale Panik! Normalerweise ist es so, dass wenn Bambam auf seinem Sonnenplatz ist und ich mich dem Becken nähere oder...

  3. Wenn Bambam sich sonnt..
    Hey ihr Lieben (: Habe heute ein neues Anliegen & vielleicht könnt ihr mir ja helfen bzw. mich beruhigen. Und zwar kennt ihr ja mittlerweile...

  4. Neues Konzept für neues oder gff altes Aquarium
    Morgen, Freunde des guten Geschmacks, bin neu bei euch und deshalb erstmal: servus. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer zweier...

  5. Neues Spiel, neues Glück! Neues Aqua, die 2te...
    So hab jetzt kräftig umgebaut. Der Wasserstand ist allerdings noch nicht komplett hoch, da noch das Silikon am Übergang trocknen muss! Hier die...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Toert - Avatar  Toert
1 Themen
Jaiho - Avatar  Jaiho
1 Themen
Alvin - Avatar  Alvin
1 Themen
Isa Faye - Avatar  Isa Faye
1 Themen

Zufallsfoto