Thema: An die Mods und aktiven User

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über An die Mods und aktiven User im Bereich "Small Talk". Hallo ihr Lieben, ich wollte mal DANKE sagen für dieses tolle Forum. Ich habe hier in der letzten Zeit viel ...
  1. #1
    Avatar von A.Th
    Registriert seit
    01.10.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    55

    An die Mods und aktiven User

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal DANKE sagen für dieses tolle Forum.
    Ich habe hier in der letzten Zeit viel gelesen und auch erfahren, was ja sinn des ganzen ist.
    Ihr seit stets freundlich und hilfsbereit auch neuen Usern gegenüber, das finde ich super.
    Man bekommt auf seine Fragen
    stets eine aussagekräftige Antwort. Auch wenn es mal an der Haltung von einem Tier was zu bedenken gibt werden freundliche Verbesserungsvorschläge gemacht, das ist Top!!
    .
    Ihr bleibt immer sachlich aber trotzdem konsequent und versucht überall und jedem zu helfen, das macht ein Forum aus.

    Ich kenne das aus eigener Erfahrung als Mod leider auch anders. Es kommen User mit viel zu kleinen Platzanspruch für ihre Tiere in ein Forum , wollen Hilfe und sind sauer wenn man freundlich auf Verbesserungen hinweist, in den schlimmeren Fällen muss man sich Beschimpfungen anhören weil man seine Meinung sagt.
    Sowas habe ich hier ein Glück noch nicht gelesen.

    Macht einfach weiter so ihr seit super, das wollte ich mal loswerden.


    Ich weiß das es einen ähnlichen Beitrag gibt, zumindest mit den Danksagungen, hab ihn aber leider nicht mehr gefunden, ggf einfach verschieben

    lg Anja

  2. Anzeige

    Schau mal hier: An die Mods und aktiven User . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Moderator Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.482

    AW: An die Mods und aktiven User

    Hallo,
    vielen lieben Dank für das Lob!

  4. #3
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.953

    AW: An die Mods und aktiven User

    Hi liebe Anja,

    der Beitrag befindet sich unter "Vorschläge und Wünsche",
    und hatte eine etwas längere Geschichte:

    https://www.schildkroetenforum.com/f...n-t142161.html


    Ja, wir sind hier echt sehr dankbar für eine echt spitzenmäßige
    Moderatoren-Gang, äääähhh, -Gruppe !!

  5. #4
    Avatar von A.Th
    Registriert seit
    01.10.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    55

    AW: An die Mods und aktiven User

    Hallo liebe freude2016,

    ja genau den meinte ich, hatte ihn allerdings beim ersten mal nur etwas überflogen und jetzt nochmal genauer nachgelesen.

    Super das ihr euch neu organisiert habt, das ist "heut zu Tage" nicht selbstverständlich das Leute ihre Freizeit opfern um anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Man kann nicht erwarten innerhalb von 5 Min. eine Lösung für ein Problem zu bekommen. Es ist ja nun mal keine 24h Hotline.

    Das was ich bis jetzt kenne und gelesen habe, Hut ab.

    IHR MACHT DASS SUPER

  6. #5
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.536

    AW: An die Mods und aktiven User

    Danke nochmal;

Ähnliche Themen zu An die Mods und aktiven User

  1. User CP
    Hey, ich muss gestehen ich habe mich hier nicht durch die vorherigen Threads gekämpft, aber ich fand es immer ganz ansprechend, wenn man über das...

  2. @Mods
    also wenn ihr jetzt alles löscht und editiert was man mal etwas scherzhaft schreibt, dann müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr in eurem tollen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
Chris1989 - Avatar  Chris1989
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder