Thema: Mitfahrgelegenheit München - Sachsen gesucht

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Mitfahrgelegenheit München - Sachsen gesucht im Bereich "Small Talk". Hallo , ich suche für diesen oder nächsten Monat eine Mitfahrgelegenheit für mehrere Tiere aus der Münchner Auffangstation nach Sachsen ...

Mitfahrgelegenheit München - Sachsen gesucht

Hallo ,

ich suche für diesen oder nächsten Monat eine
    Mitfahrgelegenheit für mehrere Tiere aus der Münchner Auffangstation nach Sachsen . Dresden wäre ganz toll , Leipzig oder ähnliche Umgebung würde auch reichen .

Grüße Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: Mitfahrgelegenheit München - Sachsen gesucht . Dort wird jeder fündig!

Gelöscht

AW: Mitfahrgelegenheit München - Sachsen gesucht

Hallo,

guck doch mal bei " mitfahrgelegenheit.de " falls sich niemand aus dem Forum meldet! Viel Glück, Frank!

Liebe Grüße.....Sabine

Ähnliche Themen zu Mitfahrgelegenheit München - Sachsen gesucht

1. Schildkröten Mitfahrgelegenheit gesucht
    Hi ihr Lieben pendelt jemand von euch in der nächsten Zeit (möglichst bald) zwischen Bad Hersfeld in die Nähe von Düsseldorf? Problem: Es...

2. Mitfahrgelegenheit gesucht
    HAllo zusammen! Kann jemand eine T.marginata von ca. 400 Gramm von Mönchengladbach- oder Umgebung mitnehmen am 27.08.2005: zum 3....

3. Mitfahrgelegenheit gesucht
    Hallo wir konnten zwei Wasserschildkröten, aus schlechter Haltung in ein gutes Zuhause vermitteln. Nun suchen wir dringend für Mai/Juni oder Juli...

4. Mitfahrgelegenheit gesucht
    Hallo an alle Ich suche für den 2. Juli eine Mitfahrgelegenheit zum Schildkrötenworkshop in Giessen. Wenn einer von euch aus der Nähe von...

5. Mitfahrgelegenheit gesucht
    Hallo an alle Ich suche für den 2. Juli eine Mitfahrgelegenheit zum Schildkrötenworkshop in Giessen. Wenn einer von euch aus der Nähe von Wiesbaden,...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979