Thema: mein lieber Scholli!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über mein lieber Scholli! im Bereich "Small Talk". Vorhin dachte ich, mich laust der Affe. Als es einigermaßen hell wurde, guckte ich zum Frühbeet um zu sehen, ob ...
  1. #1

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    547

    mein lieber Scholli!

    Vorhin dachte ich, mich laust der Affe. Als es einigermaßen hell wurde, guckte ich zum Frühbeet um zu sehen, ob es den nächtlichen Sturm gut überstanden hat und sehe zu meinem Entsetzen den einen Deckelteil offen stehen so weit es der Öffner zulässt. Letzte Woche habe ich
    die Kolben der Öffner entfernt, aber diese Metallteile dringelassen. Wie zum Henker - warum zum Henker - steht jetzt der Deckel offen?!?! Nix wie rausgedüst und genauer hingeguckt: der Wind hatte offenbar den Deckel so weit angehoben, dass dieses Metalldings komplett gestreckt und dann in die verkehrte Richtung wieder zusammengeklappt wurde... und da sperrte es dann auf geschätzt 30 cm Öffnungshöhe. Meine Herren! Ich fand diese Feder bislang immer reichlich straff, hab manchmal ganz schön zu kämpfen, wenn ich den Deckel öffnen will, und der Wind macht das eben mal so.... Zum Glück hat es nicht oder nur ganz wenig geregnet, so dass die Elektrik nichts abbekommen hat. Hätte schlimmer kommen können, aber ich bin echt platt. Ich war mir sicher gewesen, dass nichts passieren kann, wenn ich diese Metallteile drinlasse... Erstens kommt es anders usw.

    Mit immer noch ohrenschlackernden Grüßen

    Babette

  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein lieber Scholli! . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu mein lieber Scholli!

  1. Lieber 2 Schildkröten oder 1?
    Hallo, ich habe nun seit 3 Monaten meine Chinesische Dreikiel und sie hat sich super eingelebt! Ich habe mit mehreren Haltern von...

  2. Lieber Leo...
    Lieber Oskar, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich hochleben und genieße diesen schönen Tag. :Danke: :Danke: ...

  3. Geht lieber aufn Wurzel ...
    Hallo ich habe seit ca. 1monate eine HQI über meinem Landteil , dieser besteht aus einer Eingeklebten glasscheibe mit Sand und wenig Kies drauf. Die...

  4. lieber wasser oder lieber landschildkröten
    hab mich ja jetzt schon sehr viel hier informiert. aber so langsam hab ich angst dass wenn ich alles angeschafft habe und die schilkdkröten da sind...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Pennywise - Avatar  Pennywise
1 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder