Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Die Hoffnung stirbt zuletzt... im Bereich "Small Talk". Zitat von bougaloo und was sind jetzt da die neuen erkenntnisse in/aus diesem artikel? seit 30 jahren lesen wir dasselbe ...
  1. #91
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.802

    AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Zitat Zitat von bougaloo Beitrag anzeigen
    und was sind jetzt da die neuen erkenntnisse in/aus diesem artikel?
    seit 30 jahren lesen wir dasselbe (in den letzten jahren einfach massiv verstärkt) - geändert hat sich gar nichts; es ist im gegenteil nur alles viel schlimmer geworden.

    ich und du, wir können zwar alle ein klein bischen etwas tun;
    im grossen und ganzen bringt das aber nicht DIE änderung. nur die golbale wirtschaft und die politik könnten etwas ändern, das werden sie aber nicht tun (es geht um zuviel macht und kohle). die grosse änderung kommt erst, wenn das aktuelle system kollabiert.

    die medien sind die lakaien der politik, die politik ist der lakai der wirtschaft - solange das nicht druchbrochen wird, ändert sich nichts, gar nichts....

    die neueste heuchelei ist ja das mit dem fliegen... da wurde jahrelang propagiert wie wahnsinnig schädlich das fliegen ist... und kaum machen sich die menschen gedanken und fliegen weniger (weniger wachstum in der flugbranche), aufgrund von "flugscham" etc, machen die medien eine 180grad kehrtwende (vgl. welt, zeit, faz etc), à la das fliegen fällt gar nicht gross ins gewicht...

    ein weiteres problem, die (menschliche) weltbevölkerung nimmt zu und zu und zu.... das wird sowieso der untergang des ökosystems, der artenvilefalt und von allem was schön ist auf diesem planeten.

    schöne, dysotopische grüsse,
    samuel

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Hoffnung stirbt zuletzt... . Dort wird jeder fündig!

  3. #92
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.802

    AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...


  4. #93
    Avatar von ceddynator
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nähe Lübeck
    Beiträge
    750

    AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Ich habe die Hoffnung bereits verloren. Die Politiker raffen es nicht. Plastiktüten verbieten darf ich lachen oder lieber weinen?Die Regierung geht immer an den Endverbraucher und das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Hersteller müssen bluten damit eine Veränderung in der Verpackungsindustrie ins rollen kommt.

  5. #94
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.802

    AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Dto. !!


    Ich lache nur noch - aus Verzweiflung......

  6. #95
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.802

    AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...


  7. #96
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.380

    AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Tja, es lebe der Irrsinn. Einer fackelt die Wälder ab und beschuldigt die Umweltschützer, der andere will Grönland kaufen ausbeuten und ist knatschig, daß darauf nicht eingegangen wird .

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen zu Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  1. Hilfe Schildi stirbt?!
    Hallo, Ich bezieh mich auf folgenden Thread: wasserschildkroeten-und-sumpfschildkroeten-f3/chrysemys-picta-dorsalis-winterschlaf-t45219.html ...

  2. meine Schildkröte stirbt
    Hallo! Da ich hier schon viele kluge und erfahrene Kommentare gelesen habe, möchte ich Euch um eine "zweite Meinung" bitten. Wie hier...

  3. HILFE !!! schildkröte stirbt !!!!
    hallo ich habe gestern 3 wasserschildkröte bekommen aus einer schleckte haltung und sind 1 höckerschildkröte und eine trachemys scripta elegans und...

  4. Stirbt Guppy?
    Hallo, habe heute meinen Guppy - Weibchen irgendwie sehr apatisch beobachtet. Er hat die ganze Zeit das Maul leicht offen, schwimmt mal gar...

  5. Schildkröte stirbt
    Hallo, ich komme gerade von der Arbeit, und was sehe ich, eine meiner Schildrköten hat ein schaumverklebten Kopf. Sie rührt sich kaum noch....

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq
1 Themen
Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13
1 Themen
Lene5 - Avatar  Lene5
1 Themen

Zufallsfoto