Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: Film-Tipp

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Film-Tipp im Bereich "Small Talk". https://www.youtube.com/watch?v=eIdTk63-xSY "LUCKY" - diesen Film muß man gesehen haben ! Harry Dean Stanton ist echt gut. Und das, was über ...
  1. #1
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.033

    Film-Tipp

    https://www.youtube.com/watch?v=eIdTk63-xSY


    "LUCKY" - diesen Film muß man gesehen haben
    !
    Harry Dean Stanton ist echt gut.
    Und das, was über Landschildkröten ("President Roosevelt") gesagt wird, ist sehr berührend....


    (Übrigens - ICH BIN Lucky...) 🤠

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Film-Tipp . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    Basel Stadt
    Beiträge
    910

    AW: Film-Tipp

    och, jetzt dachte ich, könnte ja mal wieder ins kino gehen - aber so wies aussieht läuft der schon nicht mehr in meiner stadt...

    edith: hab ich halt die dvd bestellt
    Geändert von bougaloo (11.02.2019 um 23:46 Uhr)

  4. #3
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.033

    AW: Film-Tipp

    Hi du lieber !

    Ja , er ist schon nicht mehr ganz so "neu" der gute LUCKY - aber wirklich sehenswert !!!!
    Kam vor einigen Tagen auf 3Sat, die Wiederholung.

    Irgendwie ein Stück Lebensphilosophie...ich mag solche Filme....

    (und ganz im Vertrauen - ich bin lediglich vom Gemüt her LUCKY -
    ich hab noch nie in meinem Leben geraucht,
    und ich seh um Welten besser aus als er... - Ehrenwort.....)

  5. #4
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.033

    AW: Film-Tipp

    Falls euch mal die Handy-+Internetsucht eurer Familie enorm nervt, hier eine super witzige Komödie dazu:

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=79123

    "Hilfe, wir sind offline !"

    Was habe ich gelacht......

    (ich weiß leider nicht, wie lange das auf 3Sat abrufbar ist)

  6. #5

    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    Basel Stadt
    Beiträge
    910

    AW: Film-Tipp

    lucky ist übrigens ein cooler film - ich mag solche filme wo eigentlich nichts passiert

    und, ich bin vermutlich einer der letzten menschen ohne smartphone

  7. #6
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.033

    AW: Film-Tipp

    Bist du absolut nicht - hab auch keins !! Und hatte auch noch nie eins.

    Eben deswegen amüsiert mich diese Abhängigkeit von diesen Dingern ja auch so....
    (Ob wir als nicht ständig überall erreichbare Spezies wohl überleben werden ??)

    Und es freut mich total, daß dir "LUCKY" auch gefallen hat -
    ist schon ne coole Socke, der gute. 🤠

  8. #7
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    9.428

    AW: Film-Tipp

    Ich habe auch kein Smartphone . Oute mich also auch aus dem vorigen Jahrtausend kommend. I'm an old creation.

  9. #8

    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    Basel Stadt
    Beiträge
    910

    AW: Film-Tipp

    da gibts ja doch noch ein paar smartphonelose

    ich muss aber gestehen, ein "normales" handy hatte ich schon relativ früh, vor 20 jahren - das fand ich eine super erfindung, da ich nie zuhause war
    kürzlich ging mein letztes handy kaputt - war ich froh, dass ich auf ebay nochmals dasselbe gefunden habe - ich mag keine neuen/anderen elektronischen geräte.

  10. #9
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    9.428

    AW: Film-Tipp

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor .

  11. #10
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.033

    AW: Film-Tipp

    BINGO - wir kommen anscheinend alle aus dem selben Stall....

    (Ich hab schon mehrmals mein uralt Klapp-Teil nachgeordert,
    hihi; was anderes kann und MAG ich nicht. Seit 13 Jahren das gleiche Modell....)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Film-Tipp

  1. Film auf dem Wasser
    Hallo, ich habe mal eine Frage. Habt ihr auf dem Wasser auch immer einen öl-ähnlichen Film liegen? Das ganze Wasser ist vollständig bedeckt....

  2. Film auf der Wasseroberfläche?
    Hallo, :winken: ich wollte mal fragen, was das für ein Film auf der Wasseroberfläche ist. Es ähnelt einem Ölfilm (nur das Farbspiel fehlt). Das...

  3. Film auf der Wasseroberfläche
    Liebe Leute ich habe eine Frage. Dass mal etwas Staub auf der Wasseroberfläche schwimmt, oder die Schildkröten was mit reintragen ist ja normal. ...

  4. Film auf der Wasseroberfläche
    habe mal wieder ein Problem. als ich gestern in mein Aq schaute, habe ich einen schmierigen Film auf der Wasseroberfläche entdeckt. Kann mir jemand...

  5. Film auf Wassseroberfläche
    Hallo Zusammen habe bisher mein AQ 1 mal wöchentlich komplett gesäubert,bevor ich meinen außenfilter bekommen habe. Von Anfang an ,entsteht immer...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

caudexpflanze - Avatar  caudexpflanze
1 Themen
Kassiopeia2019 - Avatar  Kassiopeia2019
1 Themen
-Jules - Avatar  -Jules
1 Themen
Yve2019 - Avatar  Yve2019
1 Themen
freude2016 - Avatar  freude2016
1 Themen

Zufallsfoto