Thema: Bilder von Griechischen Landschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Bilder von Griechischen Landschildkröten im Bereich "Small Talk". Hey Leute! Ich schreibe eine Facharbeit über die Folgen von schlechter Haltung Griechischer Landschildkröten. Ich habe selber zwei Griechische Schildis, ...
  1. #1

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    76

    Bilder von Griechischen Landschildkröten

    Hey Leute!
    Ich schreibe eine Facharbeit über die Folgen von schlechter Haltung Griechischer Landschildkröten. Ich habe selber zwei Griechische Schildis, die aus dem Tierheim kommen. Sie sind völlig
    deformiert, und ich habe sie auch nur gekriegt weil ich viel erfahrung mit schildkröten habe. Das Problem ist, dass ich gerne auch Bilder von gesunden Griechischen Landschildkröten (als Vergleich) in meine Facharbeit einbringen würde, und villeich auch bilder als Beispiel für schlechte Haltung.
    Ich möchte aber nicht einfach welche aus Google nehmen, sondern Bilder von Schildkröten wo mir die Besitzer auch wirklich erlaubt haben sie dafür zu benutzten,
    über antworten und bilder würde ich mich riesig freuen!!!


    lg Helen

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder von Griechischen Landschildkröten . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    im Spessart bei Aschaffenburg
    Beiträge
    2.245

    AW: Bilder von Griechischen Landschildkröten

    Hi,
    frag doch mal bei Auffangsstationen nach, ob sie dir nicht Bilder senden.

    MFG
    Kim

  4. #3
    Gelöscht
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    9.639

    AW: Bilder von Griechischen Landschildkröten

    Zitat Zitat von 5schildkroeten
    Ich möchte aber nicht einfach welche aus Google nehmen, sondern Bilder von Schildkröten wo mir die Besitzer auch wirklich erlaubt haben sie dafür zu benutzten,
    Einfach Bilder aus dem Internet nehmen, darfst du auch nicht. Das würde dir sicher eine schlechte Note für die Facharbeit einbringen, denn das ist eine Urheberrechtsverletzung oder gar ein Plagiat. Aber du kannst die Fotos von Wikipedia benutzen. Das ist ausdrücklich erlaubt! Du musst lediglich die Quelle nennen. Ich zeige dir mal wie:


    Testudo graeca ibera, Heraklaia, Türkei (Foto aus Wikipedia, Urheber E.Krüger)

    CU, A.

  5. #4

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    76

    AW: Bilder von Griechischen Landschildkröten

    Danke für die Antworten. Ich weiß schon, dass ich nicht einfach so Bilder aus dem Internet nehmen kann. Trotzdem danke. Und ich habe auch schon die Erlaubnis von einem Nutzer bekommen seine Bilder zu verwenden. Also alles Paletti.
    Nur Bilder wie man so Schildkröten am besten NICHT hält sind schwer aufzutreiben

Ähnliche Themen zu Bilder von Griechischen Landschildkröten

  1. Frage zu 2 griechischen Landschildkröten
    Hallo, ich habe 2 kleine griechen... 1x NZ 08 und 1x 09. :Turtle Land: Hab die beiden seit diesem Jahr in einen Freigehege mit ca. 4,5 x 4,5 m...

  2. Bandwürmer bei griechischen Landschildkröten
    Hallo zusammen, habe heute mal Kotproben abgegeben da ich ja auch neue Tiere hab. Es waren drei Sammelproben, die ich separiert hatte. Eine von...

  3. Verkauf von Griechischen Landschildkröten ?
    Hallo liebe Forumler, muss leider aus umzugsgründen meine Griechische Landschildkröte verkaufen. Nun ist die Frage könnt ihr mir helfen wie ich das...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Schildträger - Avatar  Schildträger
1 Themen
Knox - Avatar  Knox
1 Themen
anni-dee - Avatar  anni-dee
1 Themen
Hubi27 - Avatar  Hubi27
1 Themen
VerQwer - Avatar  VerQwer
1 Themen

Zufallsfoto