Thema: Unser Besuch bei den Riesenschildkröten im »Australia Zoo«

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Unser Besuch bei den Riesenschildkröten im »Australia Zoo« im Bereich "Small Talk". Hallo zusammen, Anfang diesen Jahres hatte ich die einmalige Gelegenheit, bei einem Besuch im Australia Zoo in Queensland die beiden ...

Unser Besuch bei den Riesenschildkröten im »Australia Zoo«

Hallo zusammen,

Anfang diesen Jahres hatte ich die einmalige Gelegenheit, bei einem Besuch im Australia Zoo
    in Queensland die beiden Aldabra-Riesenschildkröten Goliath und Igloo treffen zu können. Nun habe ich es endlich geschafft, einen kleinen Bericht darüber zu schreiben und auf meine Website zu bringen.

Vielleicht interessiert diesen ja den ein oder anderen.

Den Bericht findet ihr hier: http://www.reptilienwelt.com/zoologisch ... ralia-zoo/

Liebe Grüße,
    Martin

Ähnliche Themen zu Unser Besuch bei den Riesenschildkröten im »Australia Zoo«

1. Besuch bei den Aldabra - Riesenschildkröten
    Hallo ich war heute im Züricher Zoo.Genial sonnig warmes Wetter, wenig los...man konnte in Ruhe Fotos der Aldabra - Riesenschildkröten machen.Ich...

2. Ein alter Mann und seine Riesenschildkröten
    Das nenne ich mal den Traum leben, oder? Es ist vielleicht etwas schwierig, zum Supermarkt zu kommen :laecheln: , aber der Anblick vom Strand, dem...

3. Noch mehr Riesenschildkröten
    Hallo , habe gerade erfahren , daß wieder mal Trachemys emolli , Trachemys venusta v. und Trachemys venusta gray im Angebot sind . Tr. emolli...

4. Riesenschildkröten im Prager Zoo
    Hallo. Ich war vor kurzem im Prager Zoo, hier mal ein paar (mehr...) Bilder der Riesenschildkröten... :Turtle Land: :Turtle Land: :Turtle Land:...

5. Vulkanausbruch bedroht Riesenschildkröten
    hi hi at All Vieleicht habt ihr ja da schon von gelesen . hier ein paar links. :cry: http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... 02820.html ...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
space-jet - Avatar  space-jet