Thema: Die noch schildkrötenlose ist da!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Die noch schildkrötenlose ist da! im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hey liebe Foris, ich heiße Kaharina und bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Offenbach das im schönen Hessen liegt. ...
  1. #1

    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    7

    Die noch schildkrötenlose ist da!

    Hey liebe Foris,

    ich heiße Kaharina und bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Offenbach das im schönen Hessen liegt. Schon seid ich ca. 8 Jahre alt war finde ich die Terraristik
    faszinierend. Besonders (Land-)Schildkröten haben es mir angetan.

    Und da ich mal wieder nicht schlafen konnte habe ich zu gefühlten 10.000 mal in meinem Buch Terrarientiere von A bis Z geblettert und bin wieder bei meiner Lieblingsschildkröte, der Sternschildkröte, hängen geblieben. Und deshalb bin ich nun hier!

    Ich möchte gerne mehr über Schildkröten im Allgemeinen erfahren und dann auch speziell über meinen Liebling. Wer weiß vielleicht kann ich mir ja mal meinen Traum erfüllen und es zieht eine Sternschildkröte bei mir ein!

    Wer noch Fragen hat kann diese gerne stellen, ich beiße nur sehr selten!

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die noch schildkrötenlose ist da! . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    7.909

    AW: Die noch schildkrötenlose ist da!

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

  4. #3

    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    7

    AW: Die noch schildkrötenlose ist da!

    Danke lieb von dir!

  5. #4

    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.523

    AW: Die noch schildkrötenlose ist da!

    Hallo Kaharina,

    Schön das du zu uns ins Forum gefunden hast.
    Wenn du dich mit anderen Schildkrötenverrückten mal live unterhalten willst kannst ja mal bei uns am Stammtisch in Raunheim vorbeikommen.
    Auch (noch) Schildkrötenlose sind immer herzlich willkommen.

    Infos findest du unter http://www.schildkroeten-stammtisch-rhein-main.de

    Grüße aus Frankfurt

    Peter

  6. #5

    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    7

    AW: Die noch schildkrötenlose ist da!

    Danke dir Peter!

Ähnliche Themen zu Die noch schildkrötenlose ist da!

  1. Noch ein Ösi
    Eigentlich sind wir ja zu zweit. Moritz wünscht sich schon ganz lange eine Schildkröte und ich - die Mama - auch. Jetzt haben wir endlich Platz dafür...

  2. Noch eine Thb
    Hallo zusammen, ich hab eine Frage, ich suche Händeringend noch ein weiteres Tier, kann aber leider keinen Züchter in meiner Nähe finden, ich komme...

  3. Ist das noch Okay?
    Hallo ihr Lieben! Habe mir am letzten Freitag bei ner Züchterin zwei kleine griechische Lanschildkröten der Ostrasse reserviert (bin Anfang April...

  4. Noch ein Pflegekind...
    Heute haben wir ein neues, krankes Pflegekind bekommen. Der Kleine wurde in der Nähe der Ostsee gefunden :angry: Da der TA keine Möglichkeit...

  5. ...und noch eine :o)
    Hi, dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin so gut wie 26 Jahre alt ....und 12 Jahre Schildkröten Besitzerin und Liebhaberin. Hab mir hier schon...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

123Paula - Avatar  123Paula
1 Themen
Darius - Avatar  Darius
1 Themen
deBecca - Avatar  deBecca
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
Baleares - Avatar  Baleares
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder