Thema: Neu aus Wuppertal

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Neu aus Wuppertal im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hallo zusammen, ich bin neu aus Wuppertal, mein Name ist Mirko 39Jahre alt und würde mich hier gern mal über ...

Neu aus Wuppertal

Hallo zusammen,

ich bin neu aus Wuppertal, mein Name
    ist Mirko 39Jahre alt und würde mich hier gern mal über die Haltung von Schildkröten informieren. Da ich interesse habe mir eine zuzulegen.

Gruß
    Mirko

2. Anzeige

AW: Neu aus Wuppertal

Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Hallo Nachbar, an welche Art hast Du denn gedacht? Wasser-, Sumpf-, Erd-oder Landschildkröte.

Da bin ich gerade in der Findungsphase

Ähnliche Themen zu Neu aus Wuppertal

1. Terraristikstammtisch Wuppertal
    Hallo am 15.01.2010 findet wieder unser Stammtisch statt. Und zwar um 20,00 Uhr Im Hotel Altes Gasthaus. Oststr. 4, 42277 Wuppertal - Wichlinghausen...

2. Terrarienstammtisch Wuppertal
    Der Terrrarienstammtisch Wuppertal findet leider aus organisatorischen Gründen nicht am 16.10.2009 sondern am 23.10.2009 statt. Ort und Uhrzeit ist...

3. Terrarienstammtisch Wuppertal
    Hallo es ist wiedermal soweit: Am 18.09.09 treffen wir uns im Ana Capri Schwelmer Str.56 Wuppertal-Langerfeld, um 20,00 Uhr. Jeder terraristrisch...

4. Terrarienstammtisch Wuppertal
    Nicht ist so stetig, wie der Wandel. Wir haben mal wieder das Lokal gewechselt. In der Hoffnung, daß wir jetzt endlich was passendes gefunden haben....

5. Terrarienstammtisch Wuppertal
    Hallo, es ist Ferienzeit. :birthday: Darum trifft sich der Terrarienstammtisch Wuppertal mal an einem anderen Freitag als üblich. Und zwar findet im...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Kiwi3 - Avatar  Kiwi3
2 Themen
pc2024 - Avatar  pc2024
2 Themen
BBJS Marie - Avatar  BBJS Marie
1 Themen
Cherry89 - Avatar  Cherry89
1 Themen
Fräulein Klick - Avatar  Fräulein Klick