Thema: Naturbrut Schlüfling

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Naturbrut Schlüfling im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". hallo, am Donnerstag habe ich im Gehege auf der Wiese zufällig einen Schlüfling gefunden auch habe ich das Schluploch gefunden ...
  1. #1

    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    9

    Naturbrut Schlüfling

    hallo,
    am Donnerstag habe ich im Gehege auf der Wiese zufällig einen Schlüfling gefunden auch habe ich das Schluploch gefunden
    und da nach gegraben noch 5 Eier gefunden und
    vorsichtig ausgegraben und in den Inkubator gelegt.
    der Schlüpfling ist voll Enttwickelt und ohne Fehlbildung die Eier lagen fast 15 cm tief in sehr fester Erde der Schlüpfling
    ist munter hat aber noch nicht gefessen ? habe Ihn gestern in warmen Wasser gebadet und ich glaube er hat getrunken.

    Der Löwenzahn ist nicht angerührt ???

    die 5 ausgegrabenen Eier liegen im Inkubator und es tut sich nichts Die Eier wurden zusammen gelegt lagen in der selben
    Erde und müsten somit auch Zeitgleich schlüpfen oder ????

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Naturbrut Schlüfling . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.781

    AW: Naturbrut Schlüfling

    Hallöle, und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!

    Aber stell das doch im Bereich "Landschildkröten" ein, hier stellen sich neue Forums-Mitglieder vor - da findet man es schlecht.
    Sicher hilft dir dann auch jemand mit Rat, viel Glück

Ähnliche Themen zu Naturbrut Schlüfling

  1. Naturbrut gefunden- was nun..?
    Ich habe gestern Nachmittag per Zufall ein Ei (Thb) im Freigehege gefunden- daneben eine geöffnete Nestgrube (Hund..?) da fand ich ein zerstörtes,...

  2. Naturbrut
    Hallo ihr Lieben, habe heute durch Zufall in einem Erdhaufen eine winzige Kröte und ein Ei entdeckt. Die Kröte habe ich in eine kleine Plastikwanne...

  3. Naturbrut FB im November
    Hallo Mein Sohn hat gestern einen kleinen/ 9g Überlebenskünstler entdeckt.Er wird noch nicht sehr alt sein,da der Nabel noch nicht ganz...

  4. Clemmys guttata - Schlüfling im Sand eingegraben
    Habe vor einem Monat eine Clemmys guttata (Tropfenschildkröte) bei einem anerkannten Züchter gekauft. Dem kleinen geht es bis jetzt gut, er frisst...

  5. Naturbrut
    Hallo! Meine zwei kleinen Maurischen :turtles: :turtles: sind aus einer Naturbrut. Wie ist da normalerweise das Verhältnis von Männchen zu...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
KathixKathiy - Avatar  KathixKathiy
2 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Krissi1512 - Avatar  Krissi1512
1 Themen
kätiS - Avatar  kätiS
1 Themen

Zufallsfoto