Thema: Hallo Zusammen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hallo Zusammen im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hi, ich stelle mich dann auch mal mit einem kurzen Text vor. Ich lebe in Spanien, bin aber deutsche *gg* ...
  1. #1

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    1

    Hallo Zusammen

    Hi,
    ich stelle mich dann auch mal mit einem kurzen Text vor.
    Ich lebe in Spanien, bin aber deutsche *gg* und seit heute (stolze) Schildi besitzerin, gemeinsam mit meiner jüngeren Schwester, wie es dazu kam, erläuter ich später, erstmal zu mir.
    Ich bin 15 Jahre alt, habe zwei Hunde, zwei Katzen und ein paar Nagetierchen zuhause. Meine Hunde sind ein Boxer-Amstaff mischling, geboren im Mai 2009. Und der zweite im Bunde ist ein Boxer Junghund, geboren am 25.08.2010, nun 9 Monate alt. Meine Katzen sind
    ein Mischlingskater der mir mit etwa 6 Wochen an einem Flohmarkt in die Hand gedrückt wurde, und nun etwa 4 Jahre alt ist, und der andere ist ein Tierschutzkäterchen. Ein Siammix, in der Farbe Chocolatpoint, seine schwester sieht aus wie eine Angora Katze und er ist nun etwa 2 Jahre alt, wobei er keinerlei Geschlechtsreife zeigt....

    Zu unseren Schildis kamen wir, da heute am Flohmarkt ein Mann die Tierchen verkauft hat, und alle möglichen Leute (meisten Turisten ;( ) sie einzeln mitgenommen haben, um das Schicksal des Ausetzens zumindest zweien ersparen zu können, haben wir unser Taschengeld zusammen getan und sie für 7,50 gekauft, da wir noch ein altes Schildkrötenbecken Zuhause hatten, und ja... meine Schwester konnte sich nicht von ihnen lösen.
    Angeblich sind die kleinen ein Jahr alt, wobei ich das eher nicht glaube, da man sie locker zwischen Daumen und Zeigefinger halten kann, und sie noch relativ klein sind, jetzt haben wir ihnen das Becken erstmal mit Kieselsteinen, etwas Wasser zum Schwimmen und zwei grösseren Steinen eingerichtet und halten nun ausschau nach einem grösseren, artgerechten Terrarium, das nicht die Welt kostet.
    Ich habe zwar kein gutes Gefühl dabei, die beiden von da mitgenommen zu haben, und mache mir irgendwie vorwürfe, aber andererseits bin ich froh, das zwei nicht von irgendwelchen Engländern mitgenommen wurden, die hier für 2 Wochen Urlaub machen und die kleinen dann ins Meer werfen ;(

    Das wars dann soweit zu mir...
    Ihr könnt mir gerne noch was fragen, falls ich etwas ausgelassen habe^^"

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Zusammen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.569

    AW: Hallo Zusammen

    Zitat Zitat von oOkySpoOky
    Das wars dann soweit zu mir...
    Ihr könnt mir gerne noch was fragen, falls ich etwas ausgelassen habe^^"
    Deinen Namen vielleicht.....
    Aber Herzlich Willkommen bei uns!
    Viele Grüße
    Jutta

Ähnliche Themen zu Hallo Zusammen

  1. Hallo zusammen :)
    ich möchte auch ein Hallo in die Runde werfen und mich kurz vorstellen, da ich ja schon angefangen habe im Forum aktiv zu werden :) Mein Name ist...

  2. Hallo Zusammen
    Hallo aus Spanien. Wir sind seid einiger Zeit Besitzer von zwei Wasserschildkröten und da sich immer mehr Fragen auftun die man alleine durch Google...

  3. Hallo zusammen!
    Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Angela, bin verheiratet und habe einen Sohn. Zu unserer Familie zählen unsere 2 Schildkröten...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Laziza27 - Avatar  Laziza27
1 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder