Thema: Hallo!!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hallo!! im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hallo liebe Schildkrötengemeinde! Ich bin neu hier. Und auch Neu in der Schildkröten Haltung! Bei uns zieht nächste Woche eine ...
  1. #1

    Registriert seit
    10.10.2018
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    13

    Hallo!!

    Hallo liebe Schildkrötengemeinde!
    Ich bin neu hier.
    Und auch Neu in der Schildkröten Haltung!
    Bei uns zieht nächste Woche eine Moschusschildkröte in ihr neues Zuhause.
    Lg

  2. Anzeige

    AW: Hallo!!

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.341

    AW: Hallo!!

    Hallo und willkommen bei uns haltern,

    wenn du Fragen hast. Immer her damit

    Als Buch-Tipp kann ich dir dieses ans Herz legen, falls noch nicht in der Bibliothek

    Grüße
    Der Lerad

  4. #3

    Registriert seit
    10.10.2018
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    13

    AW: Hallo!!

    Ich habe tatsächlich eine Frage. Wahrscheinlich eine ziemlich dumme 🤣
    Und zwar wegen der Beleuchtung. Ich habe noch eine Infrarot Lampenfassung wie man sie auch für zb. Küken verwendet. Meine Frage: kann ich da auch ein Leuchtmittel von Lucky Reptile Bright Sun reinpacken? Lg
    Geändert von Cherry89 (10.10.2018 um 17:55 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.341

    AW: Hallo!!

    Wenn das eine Keramik-Fassung ist, wovon ich mal ausgehe, dann geht das.
    Wichtig ist aber das passende Vorschaltgerät. Das muss trotzdem davor geschaltet werden.

  6. #5

    Registriert seit
    10.10.2018
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    13

    AW: Hallo!!

    Nein es ist aus Metall.

  7. #6
    Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.341

    AW: Hallo!!

    Dann wirst du eine andere Fassung mit passendem Vorschaltgerät brauchen

  8. #7

    Registriert seit
    10.10.2018
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    13

    AW: Hallo!!

    Alles klar! Dann wird das gemacht 😁 Vielen dank!

  9. #8
    Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.341

    AW: Hallo!!

    Immer wieder gerne, und nochmal willkommen hier im Forum.
    Weitere Anfragen stellst du dann am besten unter "Wasser- und Sumpfschildkröten" ein. Da wird es leichter gefunden

Ähnliche Themen zu Hallo!!

  1. Hallo
    Hallo alle, Ich wolle mich korz vorstellen. Mein name ist Annieka, bin 29 Jahre alt und komme aus die Niederlande. Nord-Amerikanische arten...

  2. Hallo :-)
    Ein liebes Hallo ins Forum :grin: Nachdem ich mich die letzten Tage hier im Forum umgesehen habe und sehr viel gelernt habe, möchte ich mich mal...

  3. Hallo!!
    Ich heiße Tobias, bin 22 Jahre alt und sehe mich nach dem Umzug endlich in der Lage ausreichend Platz für eine Wasserschildkröte zu haben. Meine Wahl...

  4. Hallo hallo.... brauch hilfe!!
    bin ganz neu hier und brauch Hilfe!!! meone schildkröten sind jetzt schon aus der kiste im keller bzw. von dem laub heraufgeklettert.. und schauen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Kiwi3 - Avatar  Kiwi3
2 Themen
pc2024 - Avatar  pc2024
2 Themen
Cherry89 - Avatar  Cherry89
1 Themen
Fräulein Klick - Avatar  Fräulein Klick
1 Themen
Uschi1972 - Avatar  Uschi1972
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren