Thema: Hallo...

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hallo... im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". ...auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anett, ich bin (noch) 48 Jahre alt und komme aus dem ...
  1. #1
    Avatar von anett.j.
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7

    Hallo...

    ...auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anett, ich bin (noch) 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Ich bin seit diesem Jahr stolze Besitzerin von 2 Griechischen Landschildkröten, 2
    und 6 Jahre alt. Vor ca. 35 Jahren hatten meine Schwester und ich schon mal Schildkröten. Jetzt habe ich zu diesem schönen Hobby zurück gefunden und nach wälzen von diverser Literatur und recherchieren im Internet festgestellt, dass wir damals so ziemlich alles falsch gemacht haben. Wie schrecklich für die armen Dinger... Deshalb bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vielleicht finde ich hier bei euch Antworten auf verschiedene Fragen, die mich so bewegen (z.B. ab wann Wärmelampen zugeschaltet werden sollten). Da streiten sich ja die Geister... Für hilfreiche Tipps rund um die "Krötchen" bin ich jedenfalls sehr dankbar. Liebe Grüße

  2. Anzeige

    AW: Hallo...

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    1.827

    AW: Hallo...

    Hallo Anett,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Stöbere ordentlich hier im Forum herum und stell deine Fragen, wir helfen dir gern.

    Gruß,
    Sabine

  4. #3
    Avatar von anett.j.
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7

    AW: Hallo...

    Dankeschön. Das mache ich gerne

Ähnliche Themen zu Hallo...

  1. Hallo
    Hallooooo ihr alle, ich bin die Sarah aus Berlin. Bekannte von mir besitzen eine Schildkröte und nun bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen...

  2. hallo :D
    Und nochmal Hallo! Mein Name ist Jenny und ich hab mich heute angemeldet, da ich bei Schildkrötenfragen nun immer wieder auf das Forum gestoßen bin...

  3. Hallo
    Hallo an alle, ich hab nun auch den Weg in dieses Forum gefunden. Bin begeistert und lese schon fleißig. LG Christian

  4. Hallo hallo.... brauch hilfe!!
    bin ganz neu hier und brauch Hilfe!!! meone schildkröten sind jetzt schon aus der kiste im keller bzw. von dem laub heraufgeklettert.. und schauen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Perl - Avatar  Perl
2 Themen
Ping - Avatar  Ping
1 Themen
Anterl - Avatar  Anterl
1 Themen
Tlod - Avatar  Tlod
1 Themen
Ute2 - Avatar  Ute2
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum