Thema: Hallo an alle!!!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hallo an alle!!! im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hallo! Hab gestern dieses Forum entdeckt und find es SUPER!!! Möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Bianca, bin 24 ...

Hallo an alle!!!

Hallo!
    Hab gestern dieses Forum entdeckt und find es SUPER!!!

Möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Bianca, bin
    24 und komme aus der Steiermark. Zu meiner "kleinen Familie" gehören noch mein Hund Rocky, meine beiden Katzen und seit kurzem meine Gelbwangen Schmuckschildkröte Ricardo.
    Er lebt seit zwei Wochen bei mir und ich denke (hoffe doch sehr) er fühlt sich sehr wohl bei uns.

Viele liebe Grüße
    Bianca

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo an alle!!! . Dort wird jeder fündig!

AW: Hallo an alle!!!

Huhu Bianca!
    Schön, dass Du hergefunden hast!
    Jutta

Ähnliche Themen zu Hallo an alle!!!

1. Hallo an alle !!!
    Hallo! Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Seit Juni 2010 bin ich stolze Besitzerin einer Stenotherus odoratus. Da wir zunächst nicht wussten...

2. Hallo an alle
    So dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Stefan und zu der Schildkröte bin ich b.z.w mein Sohn Marvin wie die Jungfrau zum Kind...

3. ein nettes hallo an alle
    hallo, ich bin marion und komme aus geldern in NRW. habe mir im frühjahr 2006, zwei schildis zugelegt. eine Testudo marginata und eine Testudo...

4. Hallo an alle !
    Hallo, ich möchte mich nur kurz vorstellen, ich habe drei Grichische (Testudo hermanni boettgeri) und zwei Vierzehen (Testudo horsfildii). Ich...

5. Hallo @ alle
    Hi, ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Chris. Mein Nickname "Kame" oder auch http://people.freenet.de/chrisapx/kame.jpeg bedeutet auf...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
Isa Faye - Avatar  Isa Faye
1 Themen
Jaun - Avatar  Jaun
1 Themen
chrisx9 - Avatar  chrisx9