Thema: Hallo aus Aachen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hallo aus Aachen im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Bei uns ist es bald soweit, seit langem wünscht sich unsere Älteste eine ...
  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    12

    Hallo aus Aachen

    Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Bei uns ist es bald soweit, seit langem wünscht sich unsere Älteste
    eine Wasserschildkröte. Mitlerweile sind wir eingelesen und haben bereits tolle Informationen über eine Außenpflegestelle des Tierheims sowie ein FacebookForum erhalten.
    Jetzt hoffen wir hier weitere Informationen zu finden, bzw Antworten auf noch offene Fragen zu erhalten.

    Bei uns leben eine Katze und 3 Axolotl (diese und 7 weitere (für die Schule) haben wir vom Schlupf an aufwändig groß gezogen)

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Aachen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Xenon099
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    445

    AW: Hallo aus Aachen

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Toll das ihr euch im vornherein über die Schildkröten informiert habt.
    Hier wirst du sicher noch weitere Informationen finden und auch Antworten auf deine Fragen, wenn du welche hast.

    Ich selbst habe seit zwei Jahren drei Griechische Landschildkröten in einem Freigehege.

    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum.

  4. #3
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.954

    AW: Hallo aus Aachen

    Hallo und willkommen im Forum,

    schön das ihr euch so ausgiebig informiert.

    Habt ihr schon eine bestimmte Art im Auge?

    Grüße
    Der Lerad

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    12

    AW: Hallo aus Aachen

    Habt ihr schon eine bestimmte Art im Auge

    Ja, es soll eine männliche Moschusschildkröte werden!

  6. #5
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.954

    AW: Hallo aus Aachen

    Sternotherus odoratus nehme ich an. (Moschusschildkröten gibt es ja verschiedene)
    Da hat unsere Raju hier aus dem Forum noch welche zur Abgabe. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

    Schreib sie ruhig mal an. Sie kann auch viele Tipps zur richtigen Haltung geben.

    Grüße
    Der Lerad

  7. #6
    Avatar von Silvia.
    Registriert seit
    19.12.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    145

    AW: Hallo aus Aachen

    Herzlich Willkommen im Forum

Ähnliche Themen zu Hallo aus Aachen

  1. Liebe Grüße aus Aachen
    Hallo zusammen! mein name ist claudia und ich komme aus der schönen eifel bei aachen. ich bin beim sammeln von info´s schon etliche male auf eurer...

  2. Fundschildkröten Raum Aachen
    Hallo, falls hier jemand hereinschneit, der im Raum Aachen seine Landschildkröte vermisst, bitte bei der Unteren Landschaftsbehörde der Städteregion...

  3. züchter in und um aachen
    hallo liebe schildifans suche einen züchter der griechen züchtet,da meine kleine trude nicht allein leben soll,habe sie seit 3 wochen aus einer...

  4. Supernicky Aachen
    Ich stelle mich jetzt hier auch mal vor *g*. Ich bin 35, Physikerin und arbeite als Softwareentwicklerin. In meiner Freizeit kümmere ich mich in...

  5. Schildkrötenfreunde nähe Aachen?
    Hallo Zusammen!! Gibt es hier auch Schildkrötenfreunde aus der Nähe von Aachen? Oder weiß jemand ob es in der nähe auch einen Workshop gibt, an...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Donnatello - Avatar  Donnatello
2 Themen
Deejay85 - Avatar  Deejay85
2 Themen
Bastefka - Avatar  Bastefka
2 Themen
Hövel - Avatar  Hövel
1 Themen
schildimann - Avatar  schildimann
1 Themen

Zufallsfoto