Thema: Grüße aus Hessen

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Grüße aus Hessen im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hallo zusammen, eben habe ich mich hier angemeldet und möchte mich ordnungsgemäß vorstellen Mein Name ist Karina und ich komme ...
  1. #1

    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    1

    Grüße aus Hessen

    Hallo zusammen,

    eben habe ich mich hier angemeldet und möchte mich ordnungsgemäß vorstellen

    Mein Name ist Karina
    und ich komme aus einem recht unbekannten kleinen Ort in Hessen.
    Ich habe zwei Breitrandschildkröten (Bert, ca. 9 Jahre und Tilda, ca. 4 Jahre). Endlich haben wir einen eigenen Garten und ich freue mich riesig darauf, ein Außengehege anzulegen und die beiden nach draußen zu bringen!

    Liebe Grüße

    Karina ("Tilda")

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Hessen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.621

    AW: Grüße aus Hessen

    Hallo und recht herzlich Willkommen liebe Karina hier im Forum !

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Schildkröten-Saison, und vor allen Dingen recht viel Spaß + Freude beim Projekt "Aussengehege" !

    🌱🌱🌿🌺🍀🌾🍀🌱

  4. #3
    Avatar von Xenon099
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    445

    AW: Grüße aus Hessen

    Hallo Karin

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum

    Auch ich wünsche dir viel Vergnügen und Erfolg bei der Umsetzung des Projektes Außengehege.

    Bei Fragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.

  5. #4
    Avatar von Andi70
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    3.270

    AW: Grüße aus Hessen

    Hallo, Karina!
    ❣ lich Willkommen hier im Forum! Hier bist du richtig gut aufgehoben!
    Schön, dass du ein Außengehege planst.....ich weiß, wie viele Gedanken für die Umsetzung dahinter stehen .....
    Optische Anregungen findest du sehr viele in dem Thread: „Zeigt her eure Freigehege“....
    Bert und Tilda sind ja lustige Namen... 😊
    Alles Gute für dich und deine Schildis!!!

  6. #5
    Avatar von Silvia.
    Registriert seit
    19.12.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    145

    AW: Grüße aus Hessen

    Hallo Karina, auch von mir herzlich willkommen im Forum.

    Schön das die Beiden jetzt raus kommen, viel spass beim bauen.

Ähnliche Themen zu Grüße aus Hessen

  1. Liebe Grüße aus Hessen
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. 23 Jahre alt und seit gestern im Besitz zweier Moschusschildkröten. Ich habe beide adoptiert. Eine Freundin ...

  2. Grüße aus Hessen
    Möchte Hallo sagen - bin neu hier und durch eine Suche hierher gekommen. Habe seit drei Jahren Thh und Tgn, werden aber nicht zusammen gehalten :)....

  3. Grüße aus Hessen :-)
    Hallo, bin die Daniela, 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt/M. Seit Anfang März bin ich stolze Besitzerin von einer...

  4. hessen???
    hallo gibts hier eigentlich ein paar nette leute aus hessen?`?insbesonder den Lahn dill kreis??? meldet euch mal bei mir. gruß´binchen :turtle:

  5. Züchter in Hessen
    Hallöchen! Ich möchte mir jetzt im Frühjahr noch eine Thb anschaffen, habe schon mal das Internet durch forstet... aber die Tiere, die Interessant...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Donnatello - Avatar  Donnatello
2 Themen
Deejay85 - Avatar  Deejay85
2 Themen
Bastefka - Avatar  Bastefka
2 Themen
Jakido - Avatar  Jakido
1 Themen
Rosalinde - Avatar  Rosalinde
1 Themen

Zufallsfoto