Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Ein freundliches Hallo aus 76... BW

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Ein freundliches Hallo aus 76... BW im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hallo, das sieht toll aus! Da hast du aber wirklich eine richtig schönes Tier bekommen! Bild drei ist niedlich. Ich ...
  1. #11
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.276

    AW: Ein freundliches Hallo aus 76... BW

    Hallo,

    das sieht toll aus!

    Da hast du aber wirklich
    eine richtig schönes Tier bekommen! Bild drei ist niedlich.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner

    Hast du sie schon getauft?!

    Liebe Grüße,
    Karin

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein freundliches Hallo aus 76... BW . Dort wird jeder fündig!

  3. #12

    Registriert seit
    08.07.2019
    Ort
    Karlsbad
    Beiträge
    6

    AW: Ein freundliches Hallo aus 76... BW

    Hallo Karin,
    Danke dir. Sie ist wirklich eine hübsche. Sie hat ihren eigenen Kopf. Machen Eure auch Turmspringen? Sie geht auf das Land und lässt sich dann ins Wasser fallen. Dann wieder nach oben und wieder macht es platsch. Irgendwann hat sie keine Lust mehr und geht sich Sonnen 😂 . Sie ist zutraulich kommt sofort an die Scheibe. Frisst aus der Hand. Es macht richtig Spaß ihr zuzuschauen. Glg

  4. #13
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.276

    AW: Ein freundliches Hallo aus 76... BW

    Huhu,

    das klingt super

    Ne, ich habe zwei Erdschildkröten. Die schwimmen auch, aber nicht so intensiv. Insofern sind da weniger akrobatische Einlagen... Dafür wird nach dem Wasserwechsel grundsätzlich Erde auf den Panzer geladen und abgewaschen, das Ganze auch in unendlichen Wiederholungen. Nach knapp 2 Std sieht das Wasser dann wieder aus, als ob es mehere Monate nicht gewechselt wurde

    Aus der Hand fressen und angelaufen kommen, wenn ich das Terrarium öffne, machen meine auch. Das Männchen beobachtet mich auch immer sehr genau. Wenn ich lese oder aufräume, sitzt er oben auf seiner Rinde und schaut mir genaustens zu. Da fühle ich mich dann wie das Haustier

    Schön, dass sie sich bei dir so schnell einlebt

    Liebe Grüße,
    Karin

  5. #14
    Avatar von Xenon099
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    504

    AW: Ein freundliches Hallo aus 76... BW

    Das ist ja wirklich ein tolles zuhause. Sieht sehr schön aus.

    Meine Moschusschildkröte "springt" auch immer wieder ins Wasser und geht wieder an Land.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem kleinen "Turmspringer"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Ein freundliches Hallo aus 76... BW

  1. Ein freundliches Hallo
    an alle. Ich bin neu hier und ich komme nun öfters. Bitte stört euch nicht an meinem Benutzernamen, das ist der Spitzname meiner Katze. ...

  2. ein freundliches Moin
    Hallo, möchte mich als neues Mitglied hier kurz vorstellen. Meine Partnerin und ich kommen aus kleinen verträumten Hodenhagen (ja bei den wilden...

  3. EIn freundliches Hallo!
    Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin Rebecca, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bochum! Bei meinem Freund und mir ist die...

  4. Ein freundliches Hallo aus Wien
    Hallo, ich lese seit geraumer Zeit begeistert als HML in eurem Forum und bin überwältigt von dem geballten Fachwissen was sich hier versammelt ...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

patveilchen - Avatar  patveilchen
3 Themen
KathixKathiy - Avatar  KathixKathiy
2 Themen
Pauli3wena - Avatar  Pauli3wena
2 Themen
kätiS - Avatar  kätiS
1 Themen
Jaiho - Avatar  Jaiho
1 Themen

Zufallsfoto