Thema: Einmal hallo in die Runde :)

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Einmal hallo in die Runde :) im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". Hallo Zusammen! Ich wollte mich doch kurz vorstellen, mein Name ist Zoe und ich halte eine 9-jährige (vermutlich) männliche Breitrandschildkröte. ...
  1. #1

    Registriert seit
    19.04.2018
    Beiträge
    1

    Einmal hallo in die Runde :)

    Hallo Zusammen!
    Ich wollte mich doch kurz vorstellen, mein Name ist Zoe und ich halte eine 9-jährige (vermutlich) männliche Breitrandschildkröte. Zum Geschlecht wollte sich die Tierärztin noch nicht
    100%ig festlegen aber eigentlich finde ich dass optisch alles für ein Männlein spricht
    Ansonsten kann ich noch berichten dass wir aus NRW kommen und ich mich sehr auf die weitere Schildisaison und den Austausch hier freue!
    Grüße!
    PS: Achja, ich hatte vor einigen Tagen bereits versucht ein Thema im LSK-Teil des Forums zu erstellen, dort stand dann dass dieses erst durch einen Mod. freigeschaltet werden muss, seitdem ward es nicht mehr gesehen, kann mir da jemand evtl helfen? Habe leider noch keinen wirklichen Überblick über das Forum

  2. Anzeige

    AW: Einmal hallo in die Runde :)

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Einmal hallo in die Runde :)

  1. Winterschlaf 2. Runde?
    Hallo, meine 2 adulten Schildkröten habe ich vor ca 10 Tagen aus dem Kühlschrank ins Freigehege bzw. beheiztes Frühbeet gesezut, weil mehrere Tage...

  2. Hallo in die Runde!
    Huhu! Ich heiße Bianca und komme aus dem schönen Saarland :D Seit nicht allzu langer Zeit leben 2 Gelbwangenschmuckschildkröten bei uns. ...

  3. Er frisst auf einmal Sepiaschale..
    Hallo zusammen, vor einer Woche hat Crush das fressen aufgehört.. Nun schaue ich ins AQ und sehe, dass er/sie an der Sepiaschale rumnagt. Muss ich...

  4. Das runde muss in das eckige
    Was glaubt denn ihr wer bim Fußball im Finale gegeneinander spielt ? -Ich schätze Brasil gegen Agenti.

  5. schildis drehen die durch und laufen nur in der runde. HILFE
    hallo, habe ja schon lange nix mehr geschrieben. aber langsam bin ich vorm nerven zusammenbruch. also wir haben 2 thbs männlich ca. 6 jahre...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

wirbelwind-elli - Avatar  wirbelwind-elli
2 Themen
Mrs_Morlock - Avatar  Mrs_Morlock
1 Themen
Katja2010 - Avatar  Katja2010
1 Themen
Jochen 88 - Avatar  Jochen 88
1 Themen
Kröter - Avatar  Kröter
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum