Thema: Baldige Schildkrötenadoptivmami aus der Schweiz !

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Baldige Schildkrötenadoptivmami aus der Schweiz ! im Bereich "Mitglieder-Vorstellung". hallo ihr Lieben , ab Freitag werde ich nun meine eigenen 2 griechischen Schildkröten haben und bin dementsprechend wahnsinnig happy. ...
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    3

    Baldige Schildkrötenadoptivmami aus der Schweiz !

    hallo ihr Lieben , ab Freitag werde ich nun meine eigenen 2 griechischen Schildkröten haben und bin dementsprechend wahnsinnig happy.
    Sie werden einen grossen
    Teil unseres Gartens nützen können .

    Zu mir , mein Name ist Stefanie ich werde nun bald 20 Jahre alt und bin praktishc mit einer Griechischen Landschildkröte namens Alf aufgewachsen und die Faszination blieb über Jahre hinweg konstant .
    Alf war ein "autobahn-pannenstreifen"- Fund , traurig aber wahr... Er müsste mittlerweile um die 30 Jahre alt sein "mein" Süsser.

    Werde mich nun hier richtig einlesen und bin gespannt auf die vielen Anregungen und Themen.

    Liebe Grüsse


    Steffi


  2. #2

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.563

    AW: Baldige Schildkrötenadoptivmami aus der Schweiz !

    Zitat Zitat von SwissTurtle89
    ab Freitag werde ich nun meine eigenen 2 griechischen Schildkröten haben und bin dementsprechend wahnsinnig happy.
    Sie werden einen grossen Teil unseres Gartens nützen können .
    Huhu Stefanie!
    Na dann freu Dich mal auf morgen
    Bekommst Du kleine Schildkröten? Dann lass ihnen nicht zuviel Platz, Du wirst sonst wahnsinnig beim Suchen
    Viele Grüße
    Jutta

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    3

    AW: Baldige Schildkrötenadoptivmami aus der Schweiz !

    Hallo , danke für die nette Begrüssung !
    jaaa sie sind noch ziemlich klein ...hmm werde ihnen erstmal ein kleineres Stück "einzäunen" ;)

Ähnliche Themen zu Baldige Schildkrötenadoptivmami aus der Schweiz !

  1. Hallo aus der Schweiz
    Hi zusammen per Zufall bin ich auf dieses tolle Forum gestossen und habe schon einige interessante Threads gelesen. Ich bin 35 Jahre alt und...

  2. Breitrandschildkröte - baldige Winterstarre - trübe Augen
    Hallo ihr Lieben, seit heute bin ich neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung etwas weiterhelfen. Ich habe eine...

  3. Hallo aus der Schweiz :-)
    Hallo alle zusammen :grin: Gerne stelle ich mich auch kurz vor: Ich bin 43 Jahre alt, wohne in der Schweiz am schönen Zürichsee und besitze seit...

  4. Samenkiste für die Schweiz?
    Hallo zusammen Ich wollte ein paar Samen bestellen dass ich das Futter nicht immer zusammensuchen muss... leider liefert die Samenkiste scheinbar...

  5. Wasserschildkrötentierarzt in der Schweiz
    Hallo, kennt jemand einen guten Wasserschildkröten-Tierarzt in der Schweiz, wo ist eigentlich egal. Ich bin normalerweise bei Frau Dr. Isabelle...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pandre - Avatar  Pandre
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq
1 Themen

Zufallsfoto