Thema: Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte im Bereich "Literatur über Schildkröten". Ich freue mich sehr, nach langer und teils intensiver Arbeit endlich mein Buch vorstellen zu können. Testudo kleinmanni Meine Erfahrungen ...
  1. #1
    Avatar von Christine:-)
    Registriert seit
    16.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111

    Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte

    Ich freue mich sehr, nach langer und teils
    intensiver Arbeit endlich mein Buch vorstellen zu können.
    Testudo kleinmanni
    Meine Erfahrungen über die Haltung der Ägyptischen Landschildkröte

    Erschienen im Kleintierverlag

    Mehr auf meinem BLOG: http://christinedworschak.wixsite.co...-Buch-am-Markt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Avatar von Christine:-)
    Registriert seit
    16.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111

    AW: Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte

    Erschienen ist das Buch im Kleintierverlag: http://www.kleintierverlag.de/index.php/kleinmanni.html
    Das Buch soll für jeden leistbar sein. Gerade in der Zeit der Vorbereitung, wenn man sich noch nicht sicher ist ob man die Möglichkeiten, diese Schildkrötenart zu pflegen, überhaupt hat, sollte man sich ausreichend viel Wissen über die Haltung an lesen können.

  3. #3
    Avatar von gunda.m.
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    3.938

    AW: Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch, Christine

  4. #4

    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272

    AW: Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte

    Es ist auch schön als Schildkrötenfan so ein schönes Buch zu lesen ohne Ägyptische Landschildkröten zu halten. Ich möchte das Buch für mich selbst zur Wissenserweiterung lesen und weil es mir einfach Spaß macht. Die langjährige Erfahrung anderer zu lesen ist spannend.

    LG, Anna

Ähnliche Themen zu Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte

  1. Ägyptische Landschildkröte
    Hi mich würde jetzt einfach nur mal aus reiner neugier interessieren wo man eine Ägyptische Landschildkröte kaufen kann im Raum Stuttgart /...

  2. Neues Buch über Steppenschildkröten jetzt vorbestellbar
    Das Buch Die Haltung der Steppenschildkröten Agrionemys horsfieldii" ist jetzt vorbestellbar und kostet 19,80 Euro. ...

  3. Neues Buch über Steppenschildkröten ((Agrionemys horsfieldii
    Im August wird ein neues Buch über Steppenschildkröten (Agrionemys horsfieldii) erscheinen. Die Autorin ist Ude Fass, das Buch wird im...

  4. Neues Buch über Testudo graeca
    -Maurische Landschildkröten Testudo greaca - von Mario Herz. Hallo, endlich gibt es ein Buch über die Unterarten von Testudo graeca im Porträt. Ich...

  5. Ägyptische Landschildkröte
    Hallo, ich habe mal eine Frage...ich interessiere mich für Landschildkröten und habe mir schon einige im i-net angeschaut. Mir gefällt sehr gut...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

TJeO - Avatar  TJeO
2 Themen
Hundedoktor8 - Avatar  Hundedoktor8
1 Themen
Nessy1 - Avatar  Nessy1
1 Themen
Ingo - Avatar  Ingo
1 Themen
Jazzy76 - Avatar  Jazzy76
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren