Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Thema: Marginata ? Wann kommt die Neue?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Marginata ? Wann kommt die Neue? im Bereich "Literatur über Schildkröten". Ich habe leider ihn nicht angetroffen, kann also zu weiteren Aufklärung momentan nicht beitragen....
  1. #21
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    9.428

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?

    Ich habe leider ihn
    nicht angetroffen, kann also zu weiteren Aufklärung momentan nicht beitragen.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marginata ? Wann kommt die Neue? . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von Ma Bu
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    68

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?

    Heute war ich ziemlich überrascht, als die neue Marginata 01/18 schon im Briefkasten lag ^^
    Die letzte ist ja erst vor ein paar Wochen gekommen, scheint aber, als wollten sie wirklich noch ein bisschen aufholen :-D
    Gibt wieder ein bisschen Lesestoff 👍

  4. #23

    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    14

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?

    Also ich habe die Februar-Ausgabe nicht mehr erhalten, ihr schon???

    Bitte um Rückantwort!

  5. #24
    Avatar von Ma Bu
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    68

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?

    Die Marginata erscheint 4x im Jahr, also etwa alle 3 Monate. Zur Zeit sind sie mit der Auflage etwas im Rückstand, sodass evtl gelegentlich der Abstand kürzer ist.
    Also gibt es eigentlich keine “Februar“ Ausgabe, die du verpasst haben könntest

  6. #25
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    9.428

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?

    Ich habe heute die neue Marginata bekommen. Es geht schwerpunktmäßig um die Schildkröten der Balearen.

    Für @bougaloo ist ein Zuchtbericht über Chelodina oblonga rugosa und ein Portrait Elseya rhodini vorhanden (gilt natürlich für alle Halswenderfans).
    Geändert von stock (09.04.2019 um 20:50 Uhr)

  7. #26
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.843

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?

    Hab meine schon vorgestern bekommen. Das ich sie mal vor dir bekomme hätte ich auch nie gedacht.

  8. #27
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    9.428

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?

    Momentan laufen bei uns Postboten herum, deren Einstellungsvoraussetzung anscheinend war, daß sie ihre Lohnabrechnung nicht lesen können. Die laufen wirklich wirr durch die Gegend und werfen das nächst Beste was sie in ihrer Tasche/Wagen greifen können, einem in den Briefkasten. Egal ob die Namen , Straßen oder Hausnummern übereinstimmen oder nicht.

  9. #28
    Moderator Avatar von Lerad
    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.843

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?

    Oh je.... Mitabreitermangel wo man nur hinschaut. Und das was es gibt sind dann leider meistens so qualifiziert wie von dir beschrieben.
    Will damit keinem zu nahe treten aber die "Glücksgriffe" sind wirklich extrem rar geworden.

    Und ich finde es toll das es wirklich nach den einzelnen Balearen-Inseln aufgeteilt ist.
    Da ich aktuell kaum Zeit hab zu lesen kommt es mir sehr entgegen das ich es in kleinen Happen lesen kann

  10. #29
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    9.428

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?

    Trotzdem ist es ärgerlich, wenn man auf Unterlagen wartet, die verspätet oder gar nicht kommen. Dies gilt leider nicht nur für einen Postanbieter, sondern für Bundespost, Postcon usw., eigentlich mittlerweile alle. Noch schlimmer sind die Paketleuten, die schon vorgefertigte Karten einem in dem Briefkasten werfen, wo darauf steht, daß man nicht erreicht wurde und man sitzt in der Wohnung und wartet auf sie. Ich bau da bald Fallen vor der Haustür.

  11. #30
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.033

    AW: Marginata ? Wann kommt die Neue?



    Das ist also echt so langsam richtig "Masche", allüberall.....

    (Bei mir besonders bei dpd.... )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Marginata ? Wann kommt die Neue?

  1. Marginata ? Wann kommt die neue?
    Hallo, Ich hab ein Marginata Abo, aber das letzte Heft ist nun schon über ein halbes Jahr her. Weiß jemand weshalb? Ich hab leider keine...

  2. Schildkröte noch immer verbuddelt.. wann kommt die raus??
    Hallo zusammen Unsere Schildkröte ist noch immer verbuddelt, aber nur noch wenige Zentimeter. Bei uns ist nun konstant sehr warm seit 3 Wochen, im...

  3. Wann dürfen die Schildis ins neue Aquarium?
    Hallo zusammen! Heute bekommen wir endlich die Glasplatten für das Landteil. Die sollen morgen eingebaut werden. Dann wollen wir das Aquarium am...

  4. Meine neue Schildkröte....die 3te Marginata
    Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gestern eine neue Schildkröte gekauft. Seit nun mittlerweile zwei Jahren habe ich zwei Nachzuchten von 06. Als ich...

  5. WDR Mi 9.11.2005 - 13.30: Wie kommt die Story in die Zeitung
    WDR Mittwoch, 09. November 2005 - 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr : Willi will's wissen Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen "Wie...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Die_Uli - Avatar  Die_Uli
1 Themen
NimoTh - Avatar  NimoTh
1 Themen
C&B - Avatar  C&B
1 Themen
NiXa - Avatar  NiXa
1 Themen
Mishra73 - Avatar  Mishra73
1 Themen

Zufallsfoto