Seite 3 von 87 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Thema: Zeigt her eure Freigehege!

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Zeigt her eure Freigehege! im Bereich "Landschildkröten". Hallo, Danke ,freut mich das es euch gefällt. @Barbara.... dort schaut alles an gefiederten Freunden zur Futteraufnahme vorbei... ab und ...
  1. #21

    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    229

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hallo,

    Danke ,freut mich das es euch
    gefällt.

    @Barbara....
    dort schaut alles an gefiederten Freunden zur Futteraufnahme vorbei...
    ab und an auch mal das Eichhörnchen

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeigt her eure Freigehege! . Dort wird jeder fündig!

  3. #22

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    383

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Ich habe mich mit den Vornamen vertan, hätte wohl besser Hallo Paul Panzer geschrieben
    nun aber richtig
    Hallo Gaby,

    wo ist denn bei Dir der Wildwuchs, bzw. die Wildpflanzen? Oder sind sie auf den Bildern nicht so gut zu sehen?
    Fütterst Du immer zu? Bei mir wird es langsam so, dass nicht alles komplett abgeerntet wird. Bin aber immer noch am Planzen eingraben und dazuzusetzen,
    welche die im Garten wild wachsen und die, die ich im Nachbarbeet dieses Jahr gesät hatte.

    Gruß
    Thomas

  4. #23

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    493

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    und hier Barbara ihre ^^




  5. #24

    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    229

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hallo Thomas....
    wenn Du Dich am größeren Haus,also ziemlich oberhalb des Bildes
    orientierst,siehst Du den alten Teil der gesamten Anlage.Dort ist ziemlich alles an Wildwuchs...
    Im vorderen Bereich haben wir erst dieses Frühjahr alles neu angelegt,von daher ist dort noch nicht so viel mit Wildkräutern und das was ich bis jetzt
    ausgesäät habe,ist von den Mädels gleich für gut befunden worden.
    Rechts oben auf dem Bild siehst Du einen Zaun,dahinter ist ein 20qm großes Beet angelegt,wo ich ordentlich ausgesäät habe und von dort hole ich mein Futter...und direkt angrenzend ist ein sehr großes brach liegendes Feld,was auch einiges an Futterpflanzen bietet.
    Ich hoffe,das im nächsten Jahr alles schön wuchert.

  6. #25
    Gast

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hallo Mike0815

    Ich danke Dir, für die Vergrößerung meiner Bilder, dass war supernett.



    Barbara

  7. #26

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.232

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Zitat Zitat von Paul_Panzer
    Hallo,
    das wären meine Freianlagen...

    hallo gabi

    wau, das ist, echt wünderschön, darauf kannst du sehr stolz sein.

    das bild werde ich mir wohl noch ein paar mal anschauen.

    LG grünefee

  8. #27

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    820

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hier ist mein Freigehege für meine kleine Schildkröte.
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen ;)

    http://s1b.directupload.net/file/d/1785 ... ld_jpg.htm

    http://s10b.directupload.net/file/d/178 ... 8q_jpg.htm

  9. #28

    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    229

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Hallo grünefee,

    vielen Dank,aber die Ehre gebürt meinem Mann allein...
    der hat in schweißtreibenden Stunden alles gebaut ,natürlich
    suuuuuuuuuuppergerne..so quasi: only for you,mein Schatz
    Fakt ist,bei uns wird kein Gehege mehr gebaut, sonst...SCHEIDUNG
    Für Pflege und Bepflanzung bin ich zuständig...

  10. #29
    Avatar von gunda.m.
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    4.140

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Meine Gehege könnt ihr auf www.testudoland.npage.de besichtigen. Hereinspaziert!

    Gunda

  11. #30
    Gast

    AW: Zeigt her eure Freigehege!

    Sieht auch toll aus @ Gunda. Aber sag mal- du schreibst unter Futterpflanzen u.a. den 'Kriechenden Hahnenfuß'. Ich dachte, der is giftig ?

Seite 3 von 87 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Zeigt her eure Freigehege!

  1. Linkthread zu "Zeigt her eure Freigehege!"
    Also ich denke es wäre cool, wenn jeder hier Fotos von seinem Freigehege oder Terrarium posten könnte. Dann kann jeder Lob, Anregungen, Tipps oder...

  2. Zeigt her Eure Freigehege?!?
    Hi zusammen (besonders die Moderatoren) :grin: Im Unterforum für die Wasserschildkröten gibt es diese Threads die immer ganz oben stehen und als...

  3. Zeigt eure Schildkröten
    würd gerne meine Schildis zeigen ;-) wenn ich welche hätte :oops: stellt einfach Bilder von euren Rackern rein MfG Marco :daumen:

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq
1 Themen
Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13
1 Themen
Lene5 - Avatar  Lene5
1 Themen

Zufallsfoto