Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Winterstarre

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Winterstarre im Bereich "Landschildkröten". Hallo und herzlich Willkommen, ich rate dir ein eigenes neues Thema mit einer aussage kräftigen Überschrift aufzumachen In diesem Thema ...
  1. #11
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.441

    AW: Winterstarre

    Hallo und herzlich Willkommen,

    ich rate dir ein eigenes neues Thema mit einer aussage kräftigen Überschrift
    aufzumachen
    In diesem Thema geht es um die beiden Tiere von Stabiii und hier kommt es durcheinander, wenn sich hier eine neues Thema rein schiebt.

    Also einfach ein eigenes Thema in der passenden Kategorie aufmachen, warten auf die Freischaltung und dann wirst du sicher Antworten bekommen

    Liebe Grüße,
    Karin

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Winterstarre . Dort wird jeder fündig!

  3. #12

    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    44

    AW: Winterstarre

    Zitat Zitat von Jakido Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich Willkommen,

    ich rate dir ein eigenes neues Thema mit einer aussage kräftigen Überschrift aufzumachen
    In diesem Thema geht es um die beiden Tiere von Stabiii und hier kommt es durcheinander, wenn sich hier eine neues Thema rein schiebt.

    Also einfach ein eigenes Thema in der passenden Kategorie aufmachen, warten auf die Freischaltung und dann wirst du sicher Antworten bekommen

    Liebe Grüße,
    Karin
    Herzlichen Dank, so mach ich es!!

  4. #13

    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    4

    AW: Winterstarre

    Von den zwei ist immer noch nichts zu sehen! Ich glaub das Frühbeet bekommt zu wenig morgen eine ab! Werde es zukünftig an ein anderen Ort stellen im Freigehege! Natürlich erst wenn die zwei aufgetaucht sind! Hab heute mal ca 40-50cm Erde abgetragen in der Hoffnung das sich jetzt die untere Erde schneller erwärmt! Wie tief graben sich den die so im Schnitt ein? Um die 80cm?

    Viele liebe grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Winterstarre

  1. Winterstarre
    Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe schon viel gelesen und gelernt von euch. Ich habe im Sommer eher unfreiwillig eine griechische Landschildkröte...

  2. Winterstarre
    Hallo zusammen! :schildkroete: Ich brauch dringend eure Hilfe! Und zwar steht ja die Winterstarre kurz bevor. Da wir neu in der...

  3. Winterstarre
    Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend euere Hilfe. Ich habe 2 griechische Landschildkröten, sie sind jetzt 3 Jahre alt. Normalerweiße...

  4. nach der Winterstarre ist vor der Winterstarre?
    Hallo zusammen! Ich habe meine Schlüpflinge wie beabsichtigt nach 8 Wochen aus dem Kühlschrank genommen. Sie sind dann auch alle noch in der Kiste...

  5. Winterstarre
    Meine Schildkröte darf zwei Wochen vor der Winterstarre ja nichts fressen! Das Problem ist, das ich einen Teich habe in dem sie auch etwas fressen...

Stichworte

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Zufallsfoto