Thema: winterstarre

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über winterstarre im Bereich "Landschildkröten". Hallo ich hab eine grichische landschildkröte die schon recht müden eindruck macht kommt selten zum sonnen macht irgendjemand seine schildkröte ...

winterstarre

Hallo ich hab eine grichische landschildkröte die schon
    recht müden eindruck macht kommt selten zum sonnen macht irgendjemand seine schildkröte jetzt schon winterschlaf? Sonsot ist sie immer erst im november gegangen?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: winterstarre . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu winterstarre

1. nach der Winterstarre ist vor der Winterstarre?
    Hallo zusammen! Ich habe meine Schlüpflinge wie beabsichtigt nach 8 Wochen aus dem Kühlschrank genommen. Sie sind dann auch alle noch in der Kiste...

2. Winterstarre
    Hallihallo, Ich habe 3 Breitrandschildkröten, die ich zum ersten mal in die winterstarre schicke. Sie sind 1-2 Jahre alt. Da ich sie erst letzten...

3. 1. Winterstarre
    Hallo Ihr Lieben, bezüglich der Winterstarre habe ich eine kurze Frage. Wenn ich meine Schildi auf die Winterstarre vorbereite und ihr ab einer...

4. Winterstarre
    Hallo :winken: Das istjetzt meine erste Winterstarre und die kleinen sind auch schon weg. :sleep: Weil es heute nacht kälter werden soll, hab...

5. Winterstarre und Art!
    Hallo! Ich habe nochmal ein paar Fragen an euch. Ich habe kürzlich sehr kurzfristig eine Griechische Landschildkröte übernommen. Ich weiß, dass...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

freude2016 - Avatar  freude2016
4 Themen
panzer - Avatar  panzer
3 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
2 Themen
nathaira - Avatar  nathaira
1 Themen
Turtle2016 - Avatar  Turtle2016