Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Thema: Winterstarre abgebrochen, Augenödem

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Winterstarre abgebrochen, Augenödem im Bereich "Landschildkröten". Zitat von corvus corone corone Barbara61 Betreff des Beitrags: Re: Winterstarre abgebrochen, Augenödem BeitragVerfasst: Sa 09 Jan, 2010 11:28 warum ...
  1. #171
    Gast

    AW: Winterstarre abgebrochen, Augenödem

    Zitat Zitat von corvus corone corone
    Barbara61
    Betreff des Beitrags: Re:
    Winterstarre abgebrochen, Augenödem
    BeitragVerfasst: Sa 09 Jan, 2010 11:28
    warum bist denn Du nicht in Neuss??
    Weil sie ein Weichei ist

    Genau wie ich, ich bin nämlich auch zuhause, statt in Neuss

    Barbara

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Winterstarre abgebrochen, Augenödem . Dort wird jeder fündig!

  3. #172

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.257

    AW: Winterstarre abgebrochen, Augenödem

    Na dann schreib ich mal im Daisy-Hass-Thread weiter

  4. #173

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    7.909

    AW: Winterstarre abgebrochen, Augenödem

    Zitat Zitat von Barbara61

    Allerdings bin ich total erstaunt, wie gut das Moos aus dem Baumarkt dieser Belastung standhält. Es sieht noch immer super gut aus. Ich gieße es jeden Abend, drücke lockere Stellen einfach wieder fest und morgens sieht das Moos aus wie neu. Durch dieses Moos konnten wir uns in der letzten Zeit sogar das Einwickeln der Vorderbeine sparen, die blieben bei dem Untergrund total sauber.
    Na gut, dass die ganz Schildkrötenverrückten alles was sie sehen bei Streifzügen durch den Baumarkt auf Schildkrötentauglichkeit überdenken.

    Schönen Gruß an die eingeschneiten Weicheier.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen zu Winterstarre abgebrochen, Augenödem

  1. Kralle abgebrochen - schlimm?
    Hallo zusammen, heute morgen hat sich meine eine Schildkröte beim Klettern verkantet und hat sich eine Kralle am Vorderbein ein kleines Stückchen...

  2. Winterstarre wegen Stromausfall abgebrochen!!!
    Hallo zusammen, letzte Nacht ist bei uns im Ort für knapp 7 Stunden der Strom ausgefallen, was zur Folge hatte, dass meine 4 Griechischen...

  3. Winterschlaf abgebrochen
    Liebe Moderatoren, liebe Forumsbenutzer, meine Vierzehenschildkröte ist 30 Jahre alt, lebt im Frühjahr bis Herbst im Garten. Sie ernährt sich von...

  4. HILFE Hornschneide abgebrochen!!!
    Ersteinmal Hallo an alle - ich bin neu hier und brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich habe eine testudo horsfieldii von einem Freund zur Pflege...

  5. Winterruhe abgebrochen---->was nun?!
    Nachdem meine Kleine nach zwei Wochen schlafen putzmunter im Kühli rumlief habe ich sie wieder ausgewintert. Nun ist die Frage: Was mach ich...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Darius - Avatar  Darius
1 Themen
deBecca - Avatar  deBecca
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen
Baleares - Avatar  Baleares
1 Themen
Betelgeuze - Avatar  Betelgeuze
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder