Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Thema: Weißer Stuhlgang meiner Landschildkröten

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Weißer Stuhlgang meiner Landschildkröten im Bereich "Landschildkröten". Hallo Manu Daß Marginatas auch Gräser fressen, weiß ich.Gras wächst aber immer im Freigehege und abgeschnittenes Gras darf man den ...
  1. #21

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    6.403

    AW: Weißer Stuhlgang meiner Landschildkröten

    Hallo Manu
    Daß Marginatas auch Gräser fressen, weiß ich.Gras wächst aber immer im Freigehege und abgeschnittenes Gras darf man den Tieren nicht geben. Sie müssen
    es sich schon selber mundgerecht zupfen.
    Auch meine Thb gehen ab und zu an Gräser.
    Die Horsfieldiis habe ich noch nie am Gras fressen sehen.
    Trotzdem können alle diese Schildkröten gleich ernährt werden. Im Freigehege finden sie ja viele verschiedene Pflanzen und es ist klar daß ein Tier eine besondere Vorliebe für eine Pflanze hat, während die andere es verschmäht. Giersch fressen zum Beispiel nur meine Weibchen, die Männer mögen ihn nicht.
    Viele Grüße
    Sabine

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weißer Stuhlgang meiner Landschildkröten . Dort wird jeder fündig!

  3. #22

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    7

    AW: Weißer Stuhlgang meiner Landschildkröten

    Hi,

    also ich habe eine Testudo h. boettgeri.

  4. #23

    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    11

    AW: Weißer Stuhlgang meiner Landschildkröten

    Zitat Zitat von anna87pl
    hallo ich hab da auch mal ne Frage.Undzwar: Ist es normal das meine 10-jährige griechische Landschildkröte lediglich nur 4 Zehen hat (an vorder- und hinterbeinen) ???
    öhm da hier so viel über tomaten diskutiert wird, glaube ich ihr habt den einsamen beitrag da übersehen??? hab noch keine antowrt gefunden.

    aaalso. normalerweise haben 4 zehenschildkröten 4 zehen. und griechische haben 5. es kann natürlich sein, dass ihr an jedem fuß eine abgerissen wurde. oder du hast gar keine griechen. sondern russen bei dir :) ich hoffe ich liege damit nicht falsch. ich habe 2 russische 4 zehn kröten. und meine das ist auch nur bei denen so eine besonderheit. gibts bei keiner anderen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Weißer Stuhlgang meiner Landschildkröten

  1. Stuhlgang...
    Hallo Leute :) Ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe meine Schildkröten heute gebadet, da sie vor ein paar Tagen ausgewinterst wurde......

  2. Wachstum meiner Landschildkröten in Ordnung?
    Hallo Forumsleser/innen, eines meiner Ziele war es u.a., gesunde UND schön gewachsene T.h.b. großzuziehen. Nun möchte ich Euch um Eure Meinung...

  3. Geschlechtserkennung meiner Maurischen Landschildkröten
    Hallo zusammen ich hoffe dass mir hier im Forum jemand helfen kann das Geschlecht meiner zwei Maurischen LSK graeca ibera zu bestimmen. Die zwei LSK...

  4. Vorstellung meiner Landschildkröten, Legenot und Nachwuchs
    Hallo! Ich bin neu und möchte mich (und meine Schildkröten) vorstellen. Na ja, eher meine Lieblinge. Wir haben Griechische Landschildkröten,...

  5. Stuhlgang
    So, nachdem ich gestern so eine Diskussion losgelassen habe, wird es heute wohl von: Siehste, hab ich dir gesagt... oder so hageln. Tessi ist...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Pennywise - Avatar  Pennywise
1 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder