Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: weiblich,oder???

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über weiblich,oder??? im Bereich "Landschildkröten". Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Geschlechts. ich bin darin wirklich unfähig und erkenne es nicht Sind diese beiden ...
  1. #1
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    436

    weiblich,oder???

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich
    des Geschlechts. ich bin darin wirklich unfähig und erkenne es nicht
    Sind diese beiden Kröten wirklich weiblich?

    LG Lillymedium_image_1.jpgweibliche_griechische_landschildkro.jpg

  2. Anzeige

    AW: weiblich,oder???

    Hast du schon mal Fester Panzer - weiches Herz gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    988

    AW: weiblich,oder???

    Hallo,
    wie alt sind sie denn und was wiegen sie?

  4. #3
    Avatar von nessi79
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    65

    AW: weiblich,oder???

    Ich würde mal tippen, dass die noch keine 300g wiegen. Wenn das zutrifft, ist ja eh keine Aussage möglich, ob männlich oder weiblich.

  5. #4
    Avatar von gunda.m.
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    3.850

    AW: weiblich,oder???

    Hallo Lilly,
    ich schätze, dass sie so um die 280g wiegen. Wahrscheinlich sind es Weibchen.
    LG
    Gunda

  6. #5
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    436

    AW: weiblich,oder???

    Hallo,
    mehr weiß ich noch nicht. Habe den Züchter angeschrieben und warte auf Antwort.
    Auf jedenfall muss ich mir sicher sein, dass sie weiblich ist und kein Böckchen. Habe schon einen Bock und den den ich als Fundtier hatte, habe ich gerade erst gut untergebracht.


    LG Lilly

  7. #6

    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    74

    AW: weiblich,oder???

    Zitat Zitat von lillypm Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mehr weiß ich noch nicht. Habe den Züchter angeschrieben und warte auf Antwort.
    Auf jedenfall muss ich mir sicher sein, dass sie weiblich ist und kein Böckchen. Habe schon einen Bock und den den ich als Fundtier hatte, habe ich gerade erst gut untergebracht.


    LG Lilly
    MIr wäre es zu viel risiko wenn sie wirklich noch so klen sind. Aus meiner Chilla ist ein Chilli geworden obwohl jeder gesagt hat es ist ein Weibchen

  8. #7
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    436

    AW: weiblich,oder???

    Hallo ,
    sie wiegt erst 200g.
    Ich dachte auch dir wär schwerer.
    LG Lilly

  9. #8

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    988

    AW: weiblich,oder???

    ....dann ist noch alles offen.

    Würde mir dann lieber sichere Weibchen kaufen.

  10. #9
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    436

    AW: weiblich,oder???

    Sie ist auch erst von 2015
    Da sind 200 g aber auch schon recht viel, oder?
    LG Lilly

  11. #10
    Avatar von lillypm
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    436

    AW: weiblich,oder???

    Hallo,
    noch mal zum absichern, also Drops ist 1000% ein Bock
    Könnt ihr bei Roxy noch mal eure Meinung abgeben, also sie wiegt jetzt, gerade eben gewogen 298 g. und ich habe gerade auch noch mal Bilder gemacht...
    20180416_132905.jpg.20180416_132909.jpg
    Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung
    Lilly

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu weiblich,oder???

  1. weiblich oder männlich?
    Hallo, das ist meine Tuffy, sie ist 2 Jahre alt, ca 6 cm lang, Gewicht weiß ich nicht. Da sie ein kleines Monster ist, wenn man sie herausholt,...

  2. Weiblich, oder
    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Geschlechts meiner zweiten Schildkröte. Drops ist ein Männchen:turtles:, jetzt frage ich mich ob Roxy...

  3. Männlich oder Weiblich?
    ich wollte mal fragen ob was meine schildgröten sind männlich oder weiblich? hier sind mal die bilder es sind 2 schildkröten schil 1...

  4. Männlich oder weiblich ?
    Nemo, 3 Jahre alt (ist das noch zu jung um es genau zu bestimmen ? ) http://i53.tinypic.com/wgurmh.jpg http://i56.tinypic.com/2s1uqzr.jpg ...

  5. männlich oder weiblich?
    Hallo, hier meine im Juli 5 Jahre alte Susi. Was sagt ihr, ist Susi eine SIE oder ein ER? Susi hat noch einen Spielkameraden bei dem aber das...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Kurt Pach - Avatar  Kurt Pach
2 Themen
MirkoB - Avatar  MirkoB
2 Themen
Axol-13 - Avatar  Axol-13
1 Themen
Rubina - Avatar  Rubina
1 Themen
Nessaia - Avatar  Nessaia
1 Themen

Zufallsfoto

Moderatoren

Partner: Hunde Forum, Hunde Forum