Thema: Wieder wach

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Wieder wach im Bereich "Landschildkröten". Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Meine kleinen Schildis von 2009 sind schon wieder Putzmunter was soll ich mit ihnen ...
  1. #1

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    149

    Wieder wach

    Hallo
    ich brauche mal eure Hilfe. Meine kleinen Schildis von 2009 sind schon wieder Putzmunter was soll ich
    mit ihnen machen? Auf wecken oder abwarten. Die großen Starren natürlich im Erdkeller wie jedes Jahr. Dies Jahr war irgenwie kein so gutes Schildkrötenjahr sie vergruben sich wegen den schlechten Wetter schon so früh und jetzt werden sie munter. Was ratet ihr mir? Warte auf eure Antwort.
    LG patveilchen

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder wach . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    37

    AW: Wieder wach

    Hallo patveilchen,
    ich würde noch warten, da es in den nächsten Tagen immer kälter wird.
    Grüsse mexico

  4. #3

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    29

    AW: Wieder wach

    ich würd mich auch keine zu großen Sorgen machen.
    das macht meine 2jährige auch schon seit 3 Wochen in ihrem Frühbeet mit mir.
    mal vergraben, dann wieder draußen. Ich hab sie in der letzten Woche in ihre Überwinterungskiste mit Erde gesetzt.
    Nachdem sie wg. der kältern Temperaturen abgetaucht ist, hab ich sie dann gestern in den Kühlschrank umgesiedelt.
    bis heute ist sie auch nicht wieder aufgetaucht.

    nur die Ruhe bewahren
    viele Grüße
    Mekki

Ähnliche Themen zu Wieder wach

  1. wieder alle wach
    Hallo zusammen! Ich hatte meine 10 Babies aus diesem Sommer für eine kurze Zeit aus dem beweglichen Außenterrarium in ein Innenterrarium gesetzt,...

  2. Sie sind wieder wach!
    Heute Morgen habe ich die Box mit 1,3 spengleri aus dem kalten Keller etwas wärmer gestellt. Die Tiere habe seit 1.11.tief und ruhig bei ca. 6°C...

  3. wieder wach
    Hallo, mein Krümmel hat bis jetzt(2Wochen) schön eingebuddelt im Kühlschrank bei 6° geschlafen. Als ich heute morgen den Kühlschrank zum Lüften...

  4. Schildkröte wieder wach!
    Hallo! Meine Schildkröten (2, Mauren und 3, Griechen alle NZ 04) sollen dieses Jahr zum ersten mal eine Winterstarre machen! Momentan befinden sie...

  5. Schildkröte wieder wach!!!
    Hallo! Vor vier Wochen hat sich meine männliche Thb im Frühbeet mirnichtsdirnichts vollständig vergraben. Gestern habe ich sie nochmal ausgegraben...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Jutta - Avatar  Jutta
1 Themen
Fine05 - Avatar  Fine05
1 Themen
Maddy - Avatar  Maddy
1 Themen
Chris1989 - Avatar  Chris1989
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder