Thema: terrarium gestalten?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über terrarium gestalten? im Bereich "Landschildkröten". hallo,habe eine frage wie könnte ich mein übergangsterrarium gestalten? also pflanzen,steine usw... danke im vorrarus p.s im sommer sind sie ...

terrarium gestalten?

hallo,habe eine frage wie könnte ich mein übergangsterrarium gestalten? also pflanzen,steine
    usw...
    danke im vorrarus p.s im sommer sind sie immer draußen im freigehege nicht das hier die große panik ausbricht und sorry wenn das schonmal gefragt wurde ich bin neu hier.

2. Anzeige

Schau mal hier: terrarium gestalten? . Dort wird jeder fündig!

AW: terrarium gestalten?

Hallo,

schau mal in folgendem Thema, vielleicht hilft es dir ja weiter.

Terrarien Einrichtung

MfG Ralf

Ähnliche Themen zu terrarium gestalten?

1. übergansgehege so gut wie möglich gestalten
    Hallo leute, ich habe noch mal ein paar fragen... 1.) wie viele stunden/tag braucht meine 1 jährige Tesdudi graeca ibera die bestralung des...

2. Material zum gestalten des Landteils
    Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich heiße Dennis bin 23 Jahre und will in Zukunft zwei Emys halten. Ich bin kein absoluter Neuling mehr dennoch...

3. Schildkrötengehege gestalten
    Hey ich hab 2 Griechische Landschildkröten und wir wollen ihr gehege etwas mehr gestalten mein freund und ich. wir haben schon ein unterstandgebaut...

4. Badebereich im Terrarium gestalten
    Hallo ihr Lieben! Könnte es funktionieren, wenn ich einen Teil meines Terrariums (150x60x50) komplett in einen Badebereich umbaue? Sprich: eine...

5. Landteil gestalten
    Hallo, würde gerne meinen tristen Landteil (eiablageplatz) mit schönen dekorativen Landplanzen gestalten,,....allerdings sollen die nicht gleich von...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq
1 Themen
Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13
1 Themen
Lene5 - Avatar  Lene5
1 Themen
Risila - Avatar  Risila