Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Thema: Tante Angelina raschelt

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Tante Angelina raschelt im Bereich "Landschildkröten". Stell ihr, wenn sie wach ist einen großen Blumenuntersetzer hin. Dann kann sie wählen, ob sie baden oder nur trinken ...
  1. #21
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.380

    AW: Tante Angelina raschelt

    Stell ihr, wenn sie wach
    ist einen großen Blumenuntersetzer hin. Dann kann sie wählen, ob sie baden oder nur trinken will.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Angelina raschelt . Dort wird jeder fündig!

  3. #22

    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    176

    AW: Tante Angelina raschelt

    Danke, Stock!
    Tante Anglina hat davon mehrere im Gehege. Dann mache ich das so.
    Vielen Dank,
    Lilly

  4. #23

    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    176

    AW: Tante Angelina raschelt

    Ich bin soooooo froh, dass es Tante Angelina offensichtlich gut geht. Sie spaziert durch ihr Gehege und frisst und frisst. Sie hat schon 2 Hornveilchenpflanzen verschlungen, jede Menge Spitzwegerich und Löwenzahn. Ich habe aber immernoch nicht gesehen, ob sie überhaupt was trinkt. Ich fülle alle Wasserstellen mit frischem Wasser auf. Vielleicht trinkt und badet sie ja auch heimlich. Sie ist echt toll.

  5. #24
    Avatar von freude2016
    Registriert seit
    21.11.2017
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.800

    AW: Tante Angelina raschelt

    Hi Lilly.

    Mit den Futterpflanzen nimmt sie ja auch Flüssigkeit auf. Und wenn du ihr stets Wasserschalen zur Verfügung stellst, dann regelt sie das auch alleine - sie ist ja schon ne "Große", hihi.....

    Recht viel Freude + Begeisterung weiterhin, Grüßlein

  6. #25
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.441

    AW: Tante Angelina raschelt

    Huhu,

    na dann herzlichen Glückwunsch zur ersten erfolgreich beendeten Winterstarre bei dir

    Wenn Tante Angelina durch die Gegend läuft und frisst, dann wird sie fit sein und bei Bedarf selber trinken gehen. Da brauchst du dir sicher gar keine Sorgen drum machen. Ob du es nun gesehen hast oder nicht..

    Toll, dass es alles gut geklappt hat!!!

  7. #26

    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    176

    AW: Tante Angelina raschelt

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich echt! Ihr seit immer so lieb und geduldig mit mir, echt klasse, dass es Euch gibt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Tante Angelina raschelt

  1. Angelina ist da!
    Oh man, ich freue mich so. Habe jetzt die 10 Jahre alte Schildkröte übernommen. Leider hat sie ihr bisheriges Leben in einem viel zu kleinem...

  2. Es raschelt in der Kiste...
    und zwar ziemlich heftig in letzter Zeit. Ich weiß nich, ob ich meine beiden Breitrandschildkröten jetzt erstmal ins Terrarium tun soll, oder noch...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Zufallsfoto