Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Einer schläft, einer ist aktiv ......... was nun?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Einer schläft, einer ist aktiv ......... was nun? im Bereich "Landschildkröten". Guten morgen zusammen, Ja in der Tat, meine Sorgen waren völlig unnötig. Als es jetzt am Wochenende so super Wetter ...
  1. #11

    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    44

    AW: Einer schläft, einer ist aktiv ......... was nun?

    Guten morgen zusammen,
    Ja in der Tat, meine Sorgen waren völlig unnötig. Als es jetzt am
    Wochenende so super Wetter war, sind alle drei putz munter durchs frühbeet und freigehege marschiert. Alle haben gefressen und die zwei sorgenkinder sind auch selbst baden gewesen.
    Meine Sorge war also völlig umsonst.
    Vielen Dank trotzdem für eure Tipps, die sind immer wieder hilfreich.
    Grüße


  2. #12
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.441

    AW: Einer schläft, einer ist aktiv ......... was nun?

    Hallo,

    na das ist doch prima!

    Und lieber ein paar Sorgen zu viel, als zu wenig...

    Liebe Grüße an deine Rasselbande!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Einer schläft, einer ist aktiv ......... was nun?

  1. Bau einer Beleuchtungshalterung
    hiho, meine Freundin und ich sind gerade dabei uns Schildkröten zuzulegen! Haben uns bereits ein Becken (120x50x40) gekauft und jede menge...

  2. bau einer sonneninsel
    Hi Leutz ich habe vor in mein becken eine sonneninsel :sun: einzubauen dafür würde ich gerne hartholz nehmen nun sind meine fragen, ...

  3. Vor einer Woche bei einer Wanderung an der türkischen Ägäis
    haben wir diese beiden noch putzmunter angetroffen. Wetter war auch dementsprechend (eine Woche nur blauer Himmel mit Sonne pur). Frage nun: um was...

  4. schildi schläft nur in einer ecke...
    Hallo Meine falsche landkarten höckerschildi sitzt schon seit langer zeit nur in einer ecke des AQ und schwimmt nur noch zur oberfläche wenn ich sie...

  5. Vermittlung einer Geldwangen- und einer Hyroglyphenschildkrö
    Hallo zusammen, Eine Kollein von mir hat sich vor ner Zeit eine Geldwangen- und eine Hyroglyphenschildkröte zugelegt, die sie nun, wohl wegen...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pumuckel13 - Avatar  Pumuckel13
1 Themen
Lene5 - Avatar  Lene5
1 Themen
Fabian19 - Avatar  Fabian19
1 Themen
P.McFly - Avatar  P.McFly
1 Themen
Bulwai - Avatar  Bulwai
1 Themen

Zufallsfoto