-
Schildkrötennachzucht melden
Hallo
Ich wollte meine Schilkrötennachzucht melden .
Das heist ich
muss sie wiegen und Fotos machen .
Die Frage die ich habe ist .
Damit ich die kleinen Schildkröten auseinanderhalten kannn,
wollte ich sie mit einen kleinen Punkt markieren. womit?
grüße
uwe -
10.05.2019, 17:20
Schau mal hier: Schildkrötennachzucht melden . Dort wird jeder fündig!
-
AW: Schildkrötennachzucht melden
👋 Ich habe meine NZ mit Bienenmarkierungsstiften markiert (je nur ein Punkt auf dem letzten Wirbelschild) - die Adulten habe ich mit Edding gekennzeichnet - das hält eine Zeit lang und wird ggf erneuert... -
Ich mache einen kleinen Punkt mit Nagellack. Verschiedene Weibchen - verschiedene Farben. In den meisten Fällen findet man ein Merkmal, anhand dessen man sie unterscheiden kann, z.B. das Muster auf dem 1.Wirbelschild. Somit kann man meist auf Markierungen verzichten. -
Ich schreibe Nummern mit schwarzem Folienstift (permanent) auf ein Schild. Ich finde, das schwarz fällt nicht so auf, wie eine andere Farbe und die Farbe geht nach einiger Zeit trotz angeblichem Permanent auch wieder ab.
LG Ähnliche Themen zu Schildkrötennachzucht melden -
-
Eiablage melden???? Hallo Testudo Züchter,
mich würde mal interessieren, wie das bei Euch läuft.
Als ich vor kurzem die EU Bescheinigungen für T.h.b. Nachzuchten für... -
Spengleri offiziell melden? Hallo zusammen,
habe vor kurzem ein Spengleri Jungtier erworben. Der Züchter war sehr nett und meinte, dass er mir empfehlen würde, das Tier zu... -
-
Was tun??bitte melden,wichtig... So,hoffentlich bekomme ich hier antworten auf meine fragen...ich habe vor kurzem(ca. 3 tage) die 3 wasserschildkröten von meinem exfreund bekommen,er... | Gefällt mir! Beliebteste Themen Neue Beiträge Beliebteste Bilder Themen-Starter letzte 7 Tage Fotos unserer Mitglieder Moderatoren |