Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Thema: Schildkrötengehege

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Schildkrötengehege im Bereich "Landschildkröten". Das Rasenkantenband ist 9cm hoch, so wie die schildkröte. Sie hat es noch nie darübergeschafft, sie drückt nur ihren Kopf ...
  1. #21

    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    30

    AW: Schildkrötengehege

    Das Rasenkantenband ist 9cm hoch, so wie die schildkröte.
    Sie hat es noch nie darübergeschafft, sie drückt nur ihren Kopf gegen Das Band und versucht mit den Beinen irgendwo Halt zu bekommen, rutscht aber immer ab.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schildkrötengehege . Dort wird jeder fündig!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Schildkrötengehege

  1. Ameisen im Schildkrötengehege
    Hallo, ich habe ein Problem, ich habe an einer Stelle im Freigehege eine Ecke wo es von Armeisen nur so wimmelt. Es scheinen immer mehr zu werden,...

  2. Schotter für Schildkrötengehege
    Hallo;) Wie viel kubikmeter Schotter brauche ich um den Boden eines 15qm großen gehege vollständig zu füllen, so dass man keinen Sand mehr...

  3. Unser Schildkrötengehege
    http://www.abload.de/img/dsci00168fh2.jpg http://www.abload.de/img/dsci00171e6c.jpg http://www.abload.de/img/dsci00075ei6.jpg wie findet...

  4. Brennesseln im Schildkrötengehege
    Hallo zusammen :grin: Hab eine Frage wegen Brennesseln. Vertragen Schildkröten Brennesseln. Oder muss ich diese aus dem Gehege entfernen? ...

  5. Schildkrötengehege
    Hallo! Was eignet sich am meisten als Freilandgehegeboden? :frage: Gras oder Rindenmulch? Ciao

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Fine05 - Avatar  Fine05
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder