Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Thema: Schildkröte schlüpft zu früh

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Schildkröte schlüpft zu früh im Bereich "Landschildkröten". O.k das ist gut,welchen Tag haben den die Eier? Hast du Griechen oder eine andere Art? Hoffe für dich und ...
  1. #21
    Avatar von Nessaia
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    49

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    O.k das ist gut,welchen Tag haben den
    die Eier?
    Hast du Griechen oder eine andere Art?
    Hoffe für dich und die Kleine das alles gut geht drücke die Daummen
    Gruss Nessaia

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schildkröte schlüpft zu früh . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    450

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    Heute ist Tag 55. Ja habe Boettgeris. Vielen lieben Dank, fürs Daumen drücken I'm allerersten Moment war ich auch total geschockt, als ich das sah, doch jetzt denk ich, wir schaffen das.

  4. #23
    Avatar von Nessaia
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    49

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    Das glaube ich auch!!!!!
    Die andern schlüpfen sicher auch bald!!!
    Ich habe Breitrand, und die brauchen 62 Tage. Gestern sind zwei geschlüpft und heute noch eins die andern brauchen noch etwas Zeit......vielleicht morgen.
    Gruss Nessaia

  5. #24
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    450

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    Sie hat es leider nicht geschafft Dachte wirklich heute morgen, das wird. Eben als ich nach ihr schaute, liegte sie regungslos mit geschlossenen Augen da. Trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge

  6. #25
    Avatar von Nessaia
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    49

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    Ooooh schade das tut mir Leid
    Viel Glück für die andern

  7. #26
    Avatar von Xenon099
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    519

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    Wirklich schade, tut mir auch Leid
    Wäre schon gewesen, wenn sie es geschafft hätte

  8. #27
    Moderator Avatar von theiss1979
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.554

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    Oh nein, das ist wirklich schade. Da macht man sich die ganze Zeit Hoffnung und dann sowas.

  9. #28
    Avatar von Donnatello
    Registriert seit
    22.12.2017
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    450

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    Ja leider, so ist es halt manchmal im Leben.

  10. #29
    Avatar von Pumuckel13
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    273

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    Ja, leider hast du recht. Schade um das Kleine, ich hatte ihm auch die Daumen gedrückt.

  11. #30

    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    9

    AW: Schildkröte schlüpft zu früh

    Hallo,
    welcher Art sind denn deine Eier? Wie viele wurden abgelegt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Schildkröte schlüpft zu früh

  1. schlüpft noch was?
    Hallo Forums-Teilnehmer/innen, :winken: Was mein Ihr: schlüpft noch was oder eher nicht? Meine Griechen-Eier werden nun seit 61 Tagen bei...

  2. Meine Schildkröte ist draussen zu früh aufgewacht
    Hallo guten Abend Halte seit ewigen Zeiten eine griechische Landschildkröte im Garten. Bisher musste ich mich um nichts kümmern. Jetzt hat sie sich...

  3. Hilfe! Meine Schildkröte ging zu früh in den Winterschlaf...
    Hallo Meine Schildkröte kann im ganzen Garten herumspazieren. Seit es etwas kälter geworden ist nehme ich sie über Nacht in eine Kiste, welche...

  4. Einer schlüpft früh und dann keiner mehr..
    Ich hab hier noch 4 Eier THB, eins scheint unbefruchtet, und letzte Woche ist ein Baby am 54. Tag geschlüpft, vollständig fertig entwickelt. Die...

  5. Hilfe!Schildkröte zu früh aufgewacht!?
    Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine Rotwangenschildkröte lebt seit einigen Jahren in unserem Gartenteich (Tiefe ca. 1,20). Den Winter hat sie...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Zoowärterin - Avatar  Zoowärterin
1 Themen
Sully - Avatar  Sully
1 Themen
123Paula - Avatar  123Paula
1 Themen
Darius - Avatar  Darius
1 Themen
J.Sky - Avatar  J.Sky
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder