Thema: Regenwürmer???

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Regenwürmer??? im Bereich "Landschildkröten". Hallo! meine schildkröte hat gestern einen und heute einen regenwurm gefressen! dürfen die das überhaupt???...
  1. #1

    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Welver
    Beiträge
    13

    Regenwürmer???

    Hallo! meine schildkröte hat
    gestern einen und heute einen regenwurm gefressen! dürfen die das überhaupt???

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Regenwürmer??? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    51

    AW: Regenwürmer???

    Was willst du denn dagegen machen?
    Was ist es für eine Art?
    Ich denke nicht das es schlimm ist es gibt ja auch Schildkröten die mal das Bedürfnis nach Fleisch haben ggg
    LG

  4. #3
    Avatar von gunda.m.
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    4.145

    AW: Regenwürmer???

    Zitat Zitat von Brigittchen
    Hallo! meine schildkröte hat gestern einen und heute einen regenwurm gefressen! dürfen die das überhaupt???
    So schlimm ist das nicht. In einem großen Außengehege kann man nicht verhindern, dass eine Schildkröte auch mal einen kleinen Fleisch-Snack zu sich nimmt.
    Gunda

  5. #4

    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Welver
    Beiträge
    13

    AW: Regenwürmer???

    Danke für eure antworten!!!

    Es ist eine Steppenschildkröte.

    Gruß Birgit

Ähnliche Themen zu Regenwürmer???

  1. Regenwürmer
    ...die ganz normalen halt ;) kann man die "züchten"? Will nicht immer suchen gehen.

  2. Regenwürmer
    Hey Leute, wer kennt es nicht, Forke in den Boden treiben, ein wenig Rütteln und schon kommen die Regenwürmer aus dem Boden. Tja, so hat es mal...

  3. Regenwürmer
    Hallo, :sprachlos: ich musste heute beobachten, wie eine THB 10cm einen Regenwurm ca.8cm verspeist hat. Und zwar so schnell das keine Rettung...

  4. Regenwürmer
    Hallo, meine beiden Schildkröten haben gerade erstmal zwei Regenwürmer bekommen. :grin: Den ersten hat Flipper sich geholt ohne groß zu...

  5. Regenwürmer?
    Hallo, ich habe hier in einigen Beiträgen gelsen, dass man auch Regenwürmer an seine Schildis verfüttern kann. Das würde ich auch gerne mal...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Turteljack - Avatar  Turteljack
1 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
BBJS Marie - Avatar  BBJS Marie
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder