Thema: Papageienschnabel ?

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Papageienschnabel ? im Bereich "Landschildkröten". haii. Ich hab eine 1jährige und eine 2jährige Schildkröte. Das problem ist das die 2jährige die 1jährige immer beißt und ...
  1. #1
    Avi
    Avi ist offline

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2

    Papageienschnabel ?

    haii. Ich hab eine 1jährige und eine 2jährige
    Schildkröte. Das problem ist das die 2jährige die 1jährige immer beißt und ich weiß nicht warum. Wer ne idee hat: Bitte melden.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Papageienschnabel ? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Gast

    AW: Papageienschnabel ?

    Hallo Avi,

    ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage im Zusammenhang mit der Überschrift nicht....

  4. #3

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    490

    AW: Papageienschnabel ?

    Geht mir auch so Lela.

    LG Dominik

  5. #4

    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    272

    AW: Papageienschnabel ?

    Das hat mit Papageienschnabel rein gar nichts zu tun. Das ist nämlich eine meist durch falsche Haltung bedingte Veränderung des 'Kiefers';) Dass sich zwei Schildkröten nicht verstehen kommt leider vor, nur kann man daran nichts änderen. Wie groß ist dein Gehege eig.? Schildkröten kann man auch nicht erziehen oder ihnen irgendwas abgewöhnen. Sie sind eben nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Du musst dich damit abfinden und se notfalls trennen. LG

Ähnliche Themen zu Papageienschnabel ?

  1. Papageienschnabel?
    Hallo Zusammen! Mir ist aufgefallen, dass der Oberkiefer meines THB-Bockes doch auffällig lang wirkt, wobei er auschließlich von Wildkräutern...

  2. Papageienschnabel
    Hallo Zusammen! Eine Bekannte von mir hat mich gefragt, ob ich ihre griechische Schildkröte aufnehmen würde. Vom Platz im Garten und Überwinterung...

  3. Was tun gegen papageienschnabel
    Hallo, da meine 11 jahrige sternschildkröte leicht zu einen papageienschnabel tendiert wollte ich fragen was man, vorbeugend und im...

  4. Papageienschnabel
    Was hilft am besten dagegen? Außer vielleicht Sepia? Die fressen meine nicht so gern... Vielleicht habt ihr ja Alternativen für mich!? Lg Sarah

  5. Papageienschnabel
    Hallo! Man liest ja öfter mal von Papageienschnäbeln. Meine Schildkröte hat zwar keinen, aber trotzdem die Frage: Wie verhindert man es? Mit...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Zoowärterin - Avatar  Zoowärterin
1 Themen
Mariell - Avatar  Mariell
1 Themen
123Paula - Avatar  123Paula
1 Themen
Darius - Avatar  Darius
1 Themen
deBecca - Avatar  deBecca
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder