Thema: Muschelgrit

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Muschelgrit im Bereich "Landschildkröten". Hallo! Zum ersten Mal beobachte ich, wie meine THH sich über das Muschelpulver hermacht. Sie hört garnicht auf zu schlecken. ...
  1. #1

    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    48

    Muschelgrit

    Hallo!
    Zum ersten Mal beobachte ich, wie meine THH sich über das Muschelpulver
    hermacht. Sie hört garnicht auf zu schlecken. Bisher hab ich es auf einem Stein immer angeboten u mehr vermutet, daß das der Wind im Gehege verweht u das wars.
    Ist es üblich, das das so angenommen wird?

    Lg
    Nicole

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muschelgrit . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    48

    AW: Muschelgrit

    Algenkalk ist es, nicht Muschelgrit

  4. #3

    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    920

    AW: Muschelgrit

    Ja, meine Tiere lieben es auch und inhalieren es förmlich

  5. #4

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.177

    AW: Muschelgrit

    Bei mir ist es genauso, sie lieben Algenkalk.

  6. #5

    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    236

    AW: Muschelgrit

    Ich habe schon befürchten, meine Schildkröten fangen an zu schimmeln ;) Alle haben sie graue Schnauzen...
    Sogar die Mänchen fressen das!

    Ich habe den Algenkalk bei birdsandmore bestellt, da ist er nich ganz so teuer als für Reptilien.

    Gudrun

Ähnliche Themen zu Muschelgrit

  1. Muschelgrit ja oder nein?
    Hallo! Wer kennt sich mit Muschelgrit aus? Wollte damit Teile des Geheges auslegen, wurde mir aber vor dem Kauf noch davon abgeraten, da er zu spitz...

  2. MUSCHELGRIT
    Hallo Barbara, ich frag wieder wegen den Muschelgrit und was mach ich mit meinen Thb. Mann Lg Püpi

  3. Muschelgrit, Seealgengrit
    Hallo, ich bin momentan noch auf der Suche nach Muschelgrit / Seealgengrit für den Garten. Jetzt wurde ich nach der Körnung gefragt. Kann mir jemand...

  4. Muschelgrit statt Eierschalen?
    Ich lese immer öfter in Beiträgen daß hier sehr viele Leute Muschelgrit anstatt Eierschalen verwenden und da ich im Frühjahr mein Gehege vergrößere...

  5. Muschelgrit...
    @SabineWil Hallo, habe in einem anderen Forum einen Beitrag von Dir gelesen,wo Du erklärtest,Muschelgrit auf den Boden zu streuen.Welchen Wert hat...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Reisemaus - Avatar  Reisemaus
1 Themen
MarHei - Avatar  MarHei
1 Themen
Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen

Zufallsfoto