Thema: Mia ist wieder da

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Mia ist wieder da im Bereich "Landschildkröten". Hurra meine kleine Mia von 2008 ist wieder da war den ganzen Winter verschwunden hatte sie schon abgeschrieben. Heute saß ...
  1. #1

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    149

    Mia ist wieder da

    Hurra
    meine kleine Mia von 2008 ist wieder da war den ganzen Winter verschwunden
    hatte sie schon abgeschrieben. Heute saß sie ganz verdreckt im Freigehege putzmunter. Ich habe sie seit Oktober vermißt also eine lange Winterstarre an Gewicht hat sie nur 2 gr verloren. Ich bin einfach nur glücklich darüber.
    Liebe Grüße Petra

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mia ist wieder da . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    6.403

    AW: Mia ist wieder da

    Hallo Petra
    Das freut mich für dich.
    Viele Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen zu Mia ist wieder da

  1. Sie ist wieder da
    Hallooooooooooooooooooooo :freude: :freude: :freude: Ich geh eben ins Freigehege um meine Tierchen zu suchen. Und ich sehe plötzlich einen...

  2. HQI - mal wieder
    So hallo mal wieder, nun ist es auch bei mir so weit. Meine UV Sun Lux ist futsch und nun muss eine HQI her. Und da kommt ihr in spiel, mit euren...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Pui :) - Avatar  Pui :)
1 Themen
MelaMela - Avatar  MelaMela
1 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
1 Themen
Bastefka - Avatar  Bastefka
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder