Thema: Meiner Schildi geht es besser

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Meiner Schildi geht es besser im Bereich "Landschildkröten". Hallo Leute, nachdem ich hier ja einen Hilferuf gestartet habe und viele gute Infos von Euch bekam (DANKE NOCHMAL) wollte ...
  1. #1

    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14

    Meiner Schildi geht es besser

    Hallo Leute,

    nachdem ich hier ja einen Hilferuf gestartet habe und viele gute Infos von Euch bekam (DANKE NOCHMAL) wollte ich mal ein uptdate posten.


    ich bin so froh, meine Schildi scheint die Antibiotikumspritze gegen die Lungenentzündung gut verkraftet zu haben. Die Augen wirken viel Klarer, er ist aktiv, das ganze Hautbild sieht irgendwie besser aus. Ich bin so froh.!!! Heute morgen hat er einen riesen Berg Spitzwegerich und Löwenzahn verdrückt, als ich ihn aufgeweckt habe blinzelte er mir schon munter entgegen!

    Ich drücke an dieser STelle noch allen kranken Schldis die Daumen das sie auch wieder gesund werden. so eine Sorge um unsere Lieblinge wünsche ich wirklich keinem.

    VIele Grüße und DANKE!

    binilini und meine Schildi

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meiner Schildi geht es besser . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Gast

    AW: Meiner Schildi geht es besser

    Schön, dass es so schnell wieder gut wird. Um genau zu sein, es geht mir fast zu schnell.
    Es wäre auch möglich, dass das Tier keine Atemwegsinfektion, sondern einen Hitzschlag hatte. Bei einem Hitzschlag bildet sich auch eine größere Menge schaumiger Schleim in den Atemwegen, der dann zu Mund und Nase austritt. Achte sicherheitshalber auch noch besonders genau darauf, dass die Tiere auch immer Schattige Stellen erreichen können udn das Frühbeet nicht zu sehr erhitzt wird.

Ähnliche Themen zu Meiner Schildi geht es besser

  1. Hilfe!!! Meiner Schildkröte geht es garnicht gut!!!
    Guten morgen ihr lieben! Weiß nicht mehr weiter, meine Pantherschildkröte geht es garnicht gut! Sie ist im Moment beim Tierarzt Stationär, der...

  2. Hilfe! Meiner Schildkröte geht es nicht gut!
    Habe vor kurzem neue Chinesische Dreikielschildkröten bekommen. Einer von ihnen geht es jedoch nicht so gut. Sie ist neulich als sie im Wasser...

  3. Geht es meiner Schildkröte gut?
    Hallo, ich bin neu hier... Meine 1 1/2 jährige griechische Landschildkröte befindet sich momentan in der Winterruhe (hoffe ich). Ich habe sie...

  4. Geht es meiner Landschildkröte im Winterschlaf gut ?
    Hallo, ich bin neu hier. Meine 3 griechische (Land)Schildkröten befinden sich seit dem 11.11.06 in der Winterruhe bzw. - starre (im Kühlschrank). Ich...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
B&B - Avatar  B&B
2 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder