Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Wie lang kann das so weiter gehen???

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Wie lang kann das so weiter gehen??? im Bereich "Landschildkröten". Hallo, ich mach mir langsam Sorgen um meine 4 SK. Keine Sonne, nur noch kalt und Regen!!! Sie kommen nicht ...
  1. #1

    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    240

    Wie lang kann das so weiter gehen???

    Hallo,


    ich mach mir langsam Sorgen um meine 4 SK.
    Keine Sonne, nur noch kalt und Regen!!! Sie kommen nicht raus, wollen nicht fressen,
    halten sich nur im Schlafhaus auf. Manchmal kommen sie kurz ins Frühbeet und schnuppern mal was geht und dann sind sie schon wieder weg

    Ist das nicht schlimm???

    Ich meine, bekommen sie nicht irgendwann Mangelerscheinungen? Das ist doch zum Mäuse melken!!

    Weiß jemand etwas über`s Wetter? Wann wird`s mal wieder richtig Sommer Ein Sommer wie er`s früher einmal war


    GLG Marion

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie lang kann das so weiter gehen??? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    7.909

    AW: Wie lang kann das so weiter gehen???

    Ab Freitag soll es los gehen. Noch zwei Tage Geduld.

  4. #3

    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    240

    AW: Wie lang kann das so weiter gehen???

    Echt??? Super. Ich glaub es erst wenn ich es sehe und fühle.

  5. #4

    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    458

    AW: Wie lang kann das so weiter gehen???

    Bei uns wird es erst Anfang Juni so richtig schön. Bis dahin gibts ein Auf und Ab...

    Wad denkt der sich da oben??


    Verschiedene Wetterseiten verraten dir, wann denn nun der Sommer zu dir kommt.

  6. #5

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.569

    AW: Wie lang kann das so weiter gehen???

    Zitat Zitat von Mola111
    Ab Freitag soll es los gehen. Noch zwei Tage Geduld.
    Und für ungeduldige Menschen wie mich gab es heute schon fast den ganzen Tag Sonne und in der Sonne Temperaturen für ärmellose Shirts
    Jutta

  7. #6
    Gast

    AW: Wie lang kann das so weiter gehen???

    Zitat Zitat von Mola111
    Ab Freitag soll es los gehen. Noch zwei Tage Geduld.

    WO das ??? Da ich so langsam meine Kakteen draußen in mein Kakteenbeet bringen will, habe ich mal bei wetter.de nachgesehen, wie die Temperaturen der nächsten Tage so angegeben werden.
    Bis ENDE MAI !!! immer mal wieder Nachttemperaturen von nur 3-4 °C !!! Ich krieg echt die Krätze.

  8. #7

    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    489

    AW: Wie lang kann das so weiter gehen???

    Hab heute im Fernsehn gesehen, dass der ganze Sommer 2010 eher regnerisch, kühl und nass sein wird/soll.

  9. #8
    Gast

    AW: Wie lang kann das so weiter gehen???

    *umfall* Dann wander ich vorher aus, wenn Anfang 2011 unsere Stromrechnung kommt.

  10. #9
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    2.812

    AW: Wie lang kann das so weiter gehen???

    Zitat Zitat von Furetti89
    Hab heute im Fernsehn gesehen, dass der ganze Sommer 2010 eher regnerisch, kühl und nass sein wird/soll.
    Das hätteste doch besser mal für Dich behalten.

    Quatschnasse und kalte Grüße von Impala

  11. #10

    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    489

    AW: Wie lang kann das so weiter gehen???

    Ich wollte euch doch nur auf die bevorstehende Stromrechnung vorbereiten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Wie lang kann das so weiter gehen???

  1. Kann dies gut gehen?!
    Hallo, Ich besitze 2 Wasserschildkröten, eine Gelbwangeschmuckschildkröte und eine Mississipi-Höckerschildkröte, beide sind nun ca 7 Jahre alt und...

  2. So kann es gehen.......
    Da liest man hier im Forum ganz harmlos Threads zu Bestimmung von Plantschern, sieht dass die Kleinen nach der Bestimmung über einen Tierschutzverein...

  3. Thema Winterruhe. Wer kann mir weiter helfen?
    Also ich habe im moment sieben Wasserschildkröten die normal ihre Zeit in einen großer Gartenteich verbringen, leider sind mir letzten Winter 3...

  4. mehrere Männchen - kann das auch gut gehen???
    Hallo, da hier ja gerade heftig die Einzelhaltung bzw. Gruppenhaltung diskutiert wird, würde mich mal interessieren, ob es auch Beispiele gibt, wo...

  5. Wer kann mir weiter helfen?
    Hallo, Ich bin etwas verunsichert. :?: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie genau das geht mit dem Winterschlaf. Ich hatte 8 Wasserschildkröten....

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Fine05 - Avatar  Fine05
1 Themen
bougaloo - Avatar  bougaloo
1 Themen
Turteljack - Avatar  Turteljack
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder