Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges im Bereich "Landschildkröten". Diese Version hatte ich zuerst angedacht. Ich habe das ganze erstmal im Treibhaus ausprobiert. Da aber trotz Bohrlöcher, das Wasser ...
  1. #11
    Moderator Avatar von stock
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Berg.-Land
    Beiträge
    10.536

    AW: Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges

    Diese Version hatte ich zuerst angedacht. Ich habe das ganze erstmal im Treibhaus ausprobiert.
    Da aber trotz Bohrlöcher, das Wasser nicht richtig abfloß, habe ich dann die obige schweißtreibende beschriebene Version gemacht. (Das Teil im Boden des Treibhauses habe ich komplett dann mit Erde und Steine aufgefüllt. Denn schließlich regnet es im Treibhaus nicht.)

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von A.Th
    Registriert seit
    01.10.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    55

    AW: Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges

    Ok , danke

    dann werde ich doch unter dem ganzen Frühbeet ausheben, hatte ich mir eigentlich schon gedacht das es nicht wirklich gut funktioniert.

    lg Anja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges

  1. Planung eines Landteils
    Huhu :mrgreen: Da meine Schildkröte das Korkstück im Wasser nicht nutzt und sich dort nicht sonnt, werde ich nun doch ein Landteil außerhalb am...

  2. Bau und Einrichtung eines neuen Geheges für meine Breitrandschildkröte!
    Hi, Ich werde hier den Bau des Geheges Schritt für Schritt dokumentieren und hoffe das ihr mir einige Tipps, Verbesserrungsvorschläge u Ratschläge...

  3. Kann der Bau so eines Terrassen Geheges klappen?
    Hallo ihr :) Nach langer Abstinenz und unter neuem Namen habe ich wieder ins Forum gefunden. Ich habe eine große Frage. Wir wohnen neuerdings...

  4. Planung eines Aquariums
    Guten Tag, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Planung meines Aqueriums. Leider habe ich das Problem, je mehr Ideen ich im Internet sammle,...

  5. Planung eines Teichfilters
    Hi Leute, was meint ihr funktioniert meine Planung. Wäre super wenn ihr mir Ratschläge geben könnt. mfg Holger hier der Pfad...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Fine05 - Avatar  Fine05
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder