Thema: Hilfe bei Geschlechtserkennung

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hilfe bei Geschlechtserkennung im Bereich "Landschildkröten". Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei der Erkennung der Geschlechter von meinen beiden Lieblingen helfen. Leider wollte sich die ...
  1. #1
    C&B
    C&B ist offline

    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    3

    Hilfe bei Geschlechtserkennung

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir bei der Erkennung der Geschlechter von meinen beiden Lieblingen helfen. Leider wollte sich
    die Ärztin letztes Jahr nicht festlegen.

    Das erste Bild zeigt eine 7 jährige Schildkröte. Sie hätte ich weiblich geschätzt.
    Was denkt ihr?

    Das zweite Bild zeigt meine 10 Jährige, von der ich angenommen habe, dass sie ein Männchen ist. Sie reitet auch selten auf, bewegt sich dann allerdings nicht.

    Ich danke euch vorab für eure Hilfe.
    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei Geschlechtserkennung . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    1.144

    AW: Hilfe bei Geschlechtserkennung

    Zwei junge Damen - Glück gehabt! :)

  4. #3

    Registriert seit
    01.10.2017
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    133

    AW: Hilfe bei Geschlechtserkennung

    Hätte auch auf zwei Mädels getippt.

  5. #4
    C&B
    C&B ist offline

    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    3

    AW: Hilfe bei Geschlechtserkennung

    Super, vielen Dank.
    Dann muss ich mir keine neuen Namen einfallen lassen :)

  6. #5
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.173

    AW: Hilfe bei Geschlechtserkennung

    Hallo,

    auf welche Namen hören sie denn?

  7. #6
    C&B
    C&B ist offline

    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    3

    AW: Hilfe bei Geschlechtserkennung

    Eine heißt Cookie, das ist ja für alle Fälle ok. Aber die andere heißt Bella. Das wäre irgendwie nicht vertretbar für einen Mann :)

  8. #7
    Avatar von Jakido
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.173

    AW: Hilfe bei Geschlechtserkennung

    Huhu,

    ja und `Bello´ sollte man daraus auch nicht unbedingt machen

    Da habt ihr ja Glück gehabt

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Geschlechtserkennung

  1. Geschlechtserkennung
    Hallo zusammen, Da ich bald vorhabe, mir zwei weitere griechische Landschildkröten zuzulegen, wollte ich wissen, welches Geschlecht meine jetzige...

  2. Geschlechtserkennung
    ich weiß nicht welches Geschlecht meine Maurische Landschildkröte hat sie hat Weibliche aber auch Männliche züge was soll ich machen? :Trutle Land 2:

  3. Geschlechtserkennung
    Guten Abend, ich habe seit kurzer Zeit eine chin. Dreikielschildkröte, die ca. 8 Monate alt ist. Laut der Verkäuferin kann man das Geschlecht...

  4. Geschlechtserkennung meiner Maurischen Landschildkröten
    Hallo zusammen ich hoffe dass mir hier im Forum jemand helfen kann das Geschlecht meiner zwei Maurischen LSK graeca ibera zu bestimmen. Die zwei LSK...

  5. Breitrandschildkröten Geschlechtserkennung ????
    Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir bei der Geschlechtserkennung helfen! Beide Breitrandschildkröten sind 5 Jahre alt!! ...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

tam4ra - Avatar  tam4ra
2 Themen
marco f. - Avatar  marco f.
2 Themen
Jason328 - Avatar  Jason328
1 Themen
Leo95 - Avatar  Leo95
1 Themen
Malusch - Avatar  Malusch
1 Themen

Zufallsfoto