Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Thema: Hilfe baby frisst nicht

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Hilfe baby frisst nicht im Bereich "Landschildkröten". Hallo nochmal! Was ist mit der Therapie was die Schildi am Mittwoch bekommen hat? Wie oft wird was bei den ...
  1. #121

    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    356

    AW: Hilfe baby frisst nicht

    Hallo nochmal!
    Was ist mit der Therapie was die
    Schildi am Mittwoch bekommen hat? Wie oft wird was bei den SK gemacht in der Woche?
    Was ist das für ne Therapie??

    VG Emilio

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe baby frisst nicht . Dort wird jeder fündig!

  3. #122

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    58

    AW: Hilfe baby frisst nicht

    Einmal in der woche und ich weiß es nicht es ist am vormittag und da bin ich in der schule

  4. #123
    Gast

    AW: Hilfe baby frisst nicht

    Zitat Zitat von Jade
    Einmal in der woche und ich weiß es nicht es ist am vormittag und da bin ich in der schule
    Vielleicht mal die Mutti (oder den Bruder, den Onkel, den Tierarzt oder den Nachbarn, wer auch immer die "Therapie" macht) fragen, was da gemacht wird?

    Also mich würde brennend interessieren, wie die Therapie bei einem Schlüpfling aussieht, der seit fast 2 Monaten nicht frisst, weil er das Maul nicht öffnen kann, aber trotzdem munter ist und zunimmt. Das ist ein grosses Wunder

    Barbara

  5. #124

    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    356

    AW: Hilfe baby frisst nicht

    Hallo!
    1 x pro Woche für ne Therapiesitzung bei so einem Fall ist (meiner Meinung nach) sehr Mager!!

    Frag doch mal nach wegen der Therapie was das für eine ist!

    Was ist mit dem Kiefer der wieder eingerenkt worden ist??? Wie kann sich so ein kleines hilfloses Tier den Kiefer ausrenken???

    VG

  6. #125

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    58

    AW: Hilfe baby frisst nicht

    Die therapie ist schwer zu erklären ich versuchs bitte nicht aufregen wenn ihr es nicht versteht!
    Er wird massiert und bekommt so einen stein mit energienund eine creme wie er massiert wird fragt micht bitte nicht das hab ich nicht vertsanden!
    Keine Ahnung wie er sich den kiefer ausrenken konnte!!

  7. #126

    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    356

    AW: Hilfe baby frisst nicht

    Hallo Jade!
    Das hört sich aber nicht nach einem Tierarzt an!!! Ich befasse mich sehr viel mit solchen dingen, aber dein Tier gehört (wenn es wahr ist was du hier schreibst) zu einem reptilienerfahrenen Tierarzt und nicht zu einem Möchtegerntherapeut!!!!

    Wenn dir oder euch das Tier wichtig ist oder wäre, dann würdet ihr den kleinen Schlumpf entweder erlösen oder richtig behandeln lassen!!!!!!
    Sorry, aber der Kleine ist kein Versuchskaninchen!!!!!


    Emilio

  8. #127

    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    272

    AW: Hilfe baby frisst nicht

    Emilio, du sagst es!

    ²Jade
    Außerdem kannst du da wenig machen, deine Eltern müssen sich darum kümmern, wenn sie Schildkröten halten. Sag denen, dass die mit der kleinen zu einem vernünftigen Tierartzt gehen sollen, denn wir hier im Forum können auch nicht mehr tun, als dir das zu empfehlen und ich glaube das wird hier schon seit 2 Monaten oder so gepredigt.

    LG

  9. #128

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.568

    AW: Hilfe baby frisst nicht

    So, an dieser Stelle ist Schluss mit ausgerenkten Kiefern, Massagen, Cremes, weiteren dubiosen Therapien, Empfehlungen zum Tierarzt zu gehen oder mit Eltern, Onkeln, Tanten usw. zu reden.
    Meiner Meinung nach ist die Geduld so manch eines users erschöpft, ich glaube nicht, dass es sich um einen ernst zu nehmenden Thread handelt.
    Deshalb jetzt Ende der Vorstellung und zu!!!
    Jutta (hier eingreifend als Moderator!)

    PS abschließende Bemerkung zum Thema: es gibt Schlüpflinge, die nie fressen, sie sind nach einigen Wochen nicht munter, nehmen nicht zu, sondern sterben langsam. Das sieht man nach so langer Zeit den Tieren an. Dagegen macht kein Tierarzt und kein Energiestein etwas.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen zu Hilfe baby frisst nicht

  1. HILFE!Baby-Schildkröte frisst nichts!
    Hallo! Ich habe ein Problem: Freunde von uns haben vor einigen Monaten 2 kleine Rotwangenschildkröten gekauft. Die beiden lebten in einem kleinen...

  2. Was soll ich tun?? sie frisst nicht : baby moschus
    hi ich habe jetzt seit gestern eine baby dach-moschusschildkröte ich habe sie von einem händler sie wiegt 6 gramm na ja ich dachte sie wär en...

  3. Meine Baby Schildi frisst nicht !!!
    Meine kleine Babyschildkröte (2 Monate, 7 gramm) will nicht fressen und frisst nur sehr unregelmässig und selten . Nun habe ich Angst das sie...

  4. Baby frisst nicht
    Hallo ihr lieben! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Seit gestern habe ich eine Hieroglyphen - Babýschildkröte. Mir wurde gesagt, dass Babys viel...

  5. Hilfe, Baby frißt nicht
    Hallo, meine kleine 5 Tage alte Rotwange will einfach nichts fressen. Der Dottersack ist seit gestern weg und ich habe bisher folgendes probiert. ...

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

B&B - Avatar  B&B
3 Themen
Pfizi - Avatar  Pfizi
2 Themen
Marion g - Avatar  Marion g
2 Themen
Spatzinka - Avatar  Spatzinka
2 Themen
Fine05 - Avatar  Fine05
1 Themen

Fotos unserer Mitglieder