Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Thema: Herpes

Diskutiere im Schildkrötenforum - Das große Schildkröten Forum über Herpes im Bereich "Landschildkröten". hat aber niemand die Gehege betreten oder eine angefasst. Warte mal ab hoffe es wird alles wieder gut bzw. bricht ...
  1. #21

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    60

    AW: Herpes

    hat aber niemand die Gehege betreten
    oder eine angefasst. Warte mal ab hoffe es wird alles wieder gut bzw. bricht nichts aus.

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herpes . Dort wird jeder fündig!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Herpes

  1. Herpes?
    Hallo, seit etwa 4 Wochen haben wir 2 testudo hermanni hermanni, die beide 2013 geschlüpft sind. Heute, als beide gefressen haben, habe ich...

  2. Krankheit - Herpes??
    Hallo! Meine Schildkröte ist vor einigen Tagen aus dem Winterschlaf aufgewacht. Seit 2 Tagen macht sie alle paar Minuten den Mund einige Male auf...

  3. Hilfe Herpes!!?
    Hallo Schildifreunde Undzwar hab ich mir vor kurzem eine Chinesische Dreikielschildkröte zugelegt. Sie oder Er ist um die 3 Monate alt, lebt...

  4. Es geht um Herpes!!!
    Hab neulich bei Mensch/Tiere/Doktoren gesehen, das eine Schildi Herpes hatte und sie bei der zweiten Blut abgenommen haben, um zu sehen ob sie auch...

  5. Jungtiere herpes
    hi also ich frage mal so aus interesse wenn die elterntiere herpes haben,haben dann auch die jungen herpes ,die schlüpfen?? gruss markus

Gefällt mir!

Beliebteste Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Törtels - Avatar  Törtels
1 Themen
michmisch - Avatar  michmisch
1 Themen
theiss1979 - Avatar  theiss1979
1 Themen
Käthe K. - Avatar  Käthe K.
1 Themen
Sarah_qq - Avatar  Sarah_qq
1 Themen

Zufallsfoto